1995 haben Serben ihre RS, müsst euch jetzt nur noch einigen wie die Föderation unter euch aufteilt
Wieso sprichst Du immer von "aufteilen"?
Wie funktioniert Deine Familie zuhause, Deine Frau (oder Dein Mann), Deine Kinder?
- Hat da jeder seine eigene Küche, Klo, Bad?
- Wenn ja, wieso schafft ihr es nicht innerhalb Eurer Familie GEMEINSAM zu leben?
Wo wäre da Dein Problem damit?
Man kocht gemeinsam in der Küche, man verbringt die Freizeit gemeinsam im Wohnzimmer, man benützt das gleiche Bad/Klo.
Ganz normal, wie es eigentlich in ganz BiH sein sollte...
Es ist mir immer noch unverständlich, woher Du Deine "interessanten" Phantasien BiHs gegenüber hast.
Ich wurde seinerzeit verwarnt, weil ich Deine Eltern diesbezüglich ins Spiel brachte.
Habe ich akzeptiert.
Gut.
Aber irgendein Erzieher(?) in Deinen jungen und unschuldigen Jahren hat Dir scheinbar irgendetwas obskures beigebracht, auf dem Du immer noch und vehement herumreitest.
Oder waren (sind?) es die Propaganda-Medien?
Ich finde Deinen Fall / Dein Gedankengut sehr spannend.
Vielleicht interessieren sich auch Psychologen für Deine Gedankenwelt.
Weiß ich nicht.
Für mich bist Du nahezu unerklärbar/unlösbar.
Bin aber kein Psychologe.
Liebe Grüße,
Martin
EDIT:
Wie war das bei Dir seinerzeit, als Du als Kleinkind mit Freunden in der Sandkiste gespielt hast?
Musste da auch immer alles "aufgeteilt" werden, oder hast Du ein GEMEINSAMES Spielen akzeptiert?
Ohne Gebietstrennungen:
War die gesamte Sandkiste für alle da?
Oder hast Du da eine eigene Ecke gehabt, in der nur Du alleine herum gegraben hast, und jeder Deiner Freunde durfte Deinen Bereich nicht betreten?
Erzähl mal, das interessiert mich (uns?) jetzt.
EDIT 2:
Wo in BiH lebst Du eigentlich?
Ich würde Dich als Bürger von Foća, Višegrad oder vielleicht Rudo einschätzen.
Han Pijesak würde auch noch passen.
Für einen Bürger von Prijedor, Banja Luka oder Bijeljina bist Du mir zu radikal...