Einen Völkermord später wusste man warum sie nicht wollten.
Widerliches Subjekt
Da sieht man wie dein kranker kranker nationalistischer Kopf denkt, wie du es dir zurecht biegst , du machst Bosniaken zu Hellseher.
Als ob im Parlament 1991 Srebrenica schon geplant hat. Man weiß wie Srebrenica entstand, und wie Mladic dazu kam, dies entstand zum Ende des Krieges 1995.
Eher könntest du es den Serben nachsagen , nach dem Motto , sie wussten warum sie 1992 nicht in ein unabhängiges Bosnien wollten mit Bosniaken und Kroaten (wobei Kroaten sie nur missbrauchten), nach dem Völkermord an rund 500.000 Serben durch ihre Nachbarn verursacht.
Was anderes ist man von der Gestalt nicht gewohnt. Wie du merkt lachen ihn die meisten nur mehr aus oder ignorieren ihn gleich komplett.
Er lebt in seiner eigenen Welt mit einer alternativen Wahrheit.
Allein das sich viele User gegeneinander nicht wirklich mögen, aber alle fast dieselbe Meinung zu Maradona haben, sagt ja schon alles.
Solche Sachen wundern halt keinen mehr hier, Tagesgeschäft. Der glaubt das alles auch noch,
der meint das alles Ernst. Eigentlich schon bedenklich.
Sagst du als Fake eines dauergesperrten Account. hier eine Umfrage durchgeführt ob ich hier schrieben soll oder nicht , wo ich mich erinnern kann das etwa 80% dafür waren.
Das sind wie so oft, die üblichen Hetzversuche von dir und einen Hyänen Freunden, wenn sie bei Diskussionen nicht mehr weiter wissen und die Wahrheit anfängt weh zu tun, wenn man merkt das die einseitige Platte nicht mehr funkt
Die User von den du sprichst die sich gegenseitig nicht mögen, seit ihr Nationalisten aus der Bosniakisch kroatischen Ecke, aber bei manchen Themen schließt ihr euch oft wie Hyänen um die 1-2 serbische User zusammen , die hier noch nicht vergrault wurden, oft mit Unterstützen von den nationalistisch angehauchten BF Albaner , was dann oft in Hetze oder Mobbing rüber geht. Andern wollt ihr dann verkaufen , guck mal, den mag keiner , guck mal hier, guck mal da. Natürlich ist hier nicht jeder User Nationalist
Ich habe hier im Großen und Ganzen die Wahrheit über euren Held Alija rausgebracht, der Mann der alles in den Händen hatte , ob es Krieg gibt oder nicht.