Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Herceg-Bosna

HB legitim?

• Hb zlocinacka tvorevina

Stimmen: 16 42,1%
  • HB legitimna ceznja hrvatskog naroda

Stimmen: 20 52,6%
  • hercegovci i udbasi krivi sto granica ndh nije na drini

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Ich vermute dass hier das Problem liegt.

Wie User Maradona zitiert (sinngemäß):
"Es war ihr (Anm. der Staat der Serben) Staat."

Puuuuh...bei dieser nationalistischen Aussage bleibt einem unbescholtenen Beobachter wie mir die Spucke weg.
Geht Richtung Schnappatmung....

Maradona:
Hat Dein Zitat etwas mit Groß-Serbien zu tun?

Haben andere User hier zu diesem Zitat eine Meinung?

Joj...ich mach mal Pause...ist zu viel geballter Nationalismus für mich.

Gute Nacht,
Liebe Grüße,
Martin
Was anderes ist man von der Gestalt nicht gewohnt. Wie du merkt lachen ihn die meisten nur mehr aus oder ignorieren ihn gleich komplett.
Er lebt in seiner eigenen Welt mit einer alternativen Wahrheit.
Allein das sich viele User gegeneinander nicht wirklich mögen, aber alle fast dieselbe Meinung zu Maradona haben, sagt ja schon alles.

Solche Sachen wundern halt keinen mehr hier, Tagesgeschäft. Der glaubt das alles auch noch,
der meint das alles Ernst. Eigentlich schon bedenklich.

Puuuuh...bei dieser nationalistischen Aussage bleibt einem unbescholtenen Beobachter wie mir die Spucke weg.

Maradona:

Gute Nacht,
Liebe Grüße,
Martin
Was die Intelligenzbestie Maradona vergisst zu erwähnen ist, daß „deren“ Staat Jugoslawien zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr existiert hat !
„fremdes“ Bosnien, als ob die Menschen plötzlich umgesiedelt wurden und nicht vorher schon da gelebt hätten …

Schließt sich nahtlos an die Theorie der serbischen Selbstverteidigung… man hätte sich bloß verteidigt… man verteidigt bloß das eigene (in diesem Fall das fremde) Hsb und Gut …

Maradona:

Gute Nacht,
Liebe Grüße,
Martin
Du interpretierst dir einfach kurz mal was rein, erfindest es und biegst es dir zurecht. Das Lsnd hieß niemals Serbien, noch Großserbein, sondern Jugoslawien.

Mit welchem Recht also hatte man die BiH Serben von Jugoslawien zu trennen?

Deine hasszerfressenen ich biege es mir zurecht wie ich will Beiträge sind langsam widerlich. Anscheinend bist du hier nationalistisch stark angehaucht , wenn es gegen Serben geht, erinnert stark an euren Gedanken im 2 WK, da war auch nur ein Volk für alles schuld , da waren es die Juden.

Du interpretierst dir einfach kurz mal was rein, erfindest es und biegst es dir zurecht. Das Lsnd hieß niemals Serbien, noch Großserbein, sondern Jugoslawien.

Deine hasszerfressenen ich biege es mir zurecht wie ich will Beiträge sind langsam widerlich. Anscheinend bist du hier nationalistisch stark angehaucht , wenn es gegen Serben geht, erinnert stark an euren Gedanken im 2 WK, da war auch nur ein Volk für alles schuld , da waren es die Juden.
Mal rhetorisch hatten die Montenegriner 2008 recht ein Referendum abzuhalten und sich unabhängig zu erklären?

Ich sehe hier nur eine Person die an Widerlichkeit nicht zu überbieten ist, Dekki himself.

Ziehst du wieder den Judenvergleich?
Ich vergaß....Serben haben ja das schlimmste Leid der Menschheitsgeschichte ertragen müssen🤦‍♂️

Einen Völkermord später wusste man warum sie nicht wollten.

Widerliches Subjekt 🤮🤮🤮
Da sieht man wie dein kranker kranker nationalistischer Kopf denkt, wie du es dir zurecht biegst , du machst Bosniaken zu Hellseher.

Als ob im Parlament 1991 Srebrenica schon geplant hat. Man weiß wie Srebrenica entstand, und wie Mladic dazu kam, dies entstand zum Ende des Krieges 1995.

Eher könntest du es den Serben nachsagen , nach dem Motto , sie wussten warum sie 1992 nicht in ein unabhängiges Bosnien wollten mit Bosniaken und Kroaten (wobei Kroaten sie nur missbrauchten), nach dem Völkermord an rund 500.000 Serben durch ihre Nachbarn verursacht.

Was anderes ist man von der Gestalt nicht gewohnt. Wie du merkt lachen ihn die meisten nur mehr aus oder ignorieren ihn gleich komplett.
Er lebt in seiner eigenen Welt mit einer alternativen Wahrheit.
Allein das sich viele User gegeneinander nicht wirklich mögen, aber alle fast dieselbe Meinung zu Maradona haben, sagt ja schon alles.

Solche Sachen wundern halt keinen mehr hier, Tagesgeschäft. Der glaubt das alles auch noch,
der meint das alles Ernst. Eigentlich schon bedenklich.
:haha:

Sagst du als Fake eines dauergesperrten Account. hier eine Umfrage durchgeführt ob ich hier schrieben soll oder nicht , wo ich mich erinnern kann das etwa 80% dafür waren.

Das sind wie so oft, die üblichen Hetzversuche von dir und einen Hyänen Freunden, wenn sie bei Diskussionen nicht mehr weiter wissen und die Wahrheit anfängt weh zu tun, wenn man merkt das die einseitige Platte nicht mehr funkt

Die User von den du sprichst die sich gegenseitig nicht mögen, seit ihr Nationalisten aus der Bosniakisch kroatischen Ecke, aber bei manchen Themen schließt ihr euch oft wie Hyänen um die 1-2 serbische User zusammen , die hier noch nicht vergrault wurden, oft mit Unterstützen von den nationalistisch angehauchten BF Albaner , was dann oft in Hetze oder Mobbing rüber geht. Andern wollt ihr dann verkaufen , guck mal, den mag keiner , guck mal hier, guck mal da. Natürlich ist hier nicht jeder User Nationalist

Ich habe hier im Großen und Ganzen die Wahrheit über euren Held Alija rausgebracht, der Mann der alles in den Händen hatte , ob es Krieg gibt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Euer Land ist in Serbien sonst nirgends. Und wer das so sieht wie du - kann am besten seine Sachen packen und gehen. Wird in BiH nicht gebraucht.
Und wir sind keine Brüder und werden nie welche sein.
Du bist der beste Beweis, warum es am besten ist, das BiH Serben nie wieder ein ein gemeinsamen Staat mit euch BiH Muslimani leben wollten, čast izuzetcima, nützt aber am Ende nichts wenn Nationalisten wie Alija und Balkr , die von solchen wie dir gewählt werden , die izuzetci überstimmen, an die Macht kommen und es alle 40 Jahr wieder losgeht.

Zurück
Oben