Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heroji Bosne i Hercegovine 1992-1995

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ne volim govori bosanskim, ja ostajem ovdje u Njemačkoj

Pourquoi parlons-nous pas le français? Ah j'oubliais moins soumet votre forme :D

Ich habs geahnt :( Tut in den Augen weh....

Ajde Dzeko ist zwar ein möchtegern heiliger Krieger, aber der beherrscht seine Muttersprache wenigstens einigermaßen. Du disqualifizierst dicch von Anfang an.
Hab ja vergessen, du warst unten im Krieg....wie ist das so wenn man nicht versteht wenn die jarani sagen das du in Deckung gehen sollst? :)
:facpalm:

Corba will das wir uns dafür bedanken:

....Nachdem, durch internationalen und internen Druck, Kroatien seine Teilungspolitik in Bosnien beendete ....

Bosnienkrieg

Ich kenne einige Kroaten die Bihac verteidigt haben und denen bin ich dankbar und das sind gute Männer. Aber alle außerhalb unserer Armee kann man getrost in die Tonne kloppen.

sagt der richtige,was hat den ante so bosnisches an sich das man in diesem speziellem thread darüber berichtet?
Frag Dudakovic, oder lies was er so über Ante sagt, dann muss ich das nicht zum 17 mal erklären...
Wenn es allerdings keine Leistung ist srebrenica 2.0, 3.0 etc. verhindert zu haben, dann hast du recht, dann bedeutet das nichts

Zurück
Oben