DZEKO
Besa Bese
Neznam ni ja bogami.
Andere sagen es waren Schmuggler aus seiner Brigade.
Hier bei mir arbeitet einer aus der buzimska 505 und die sind fast alle der Meinung das atif ihn hat umbringen lassen, habe es auch ein paar mal im net gelesen...welche??höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal...dachte immer er ist im kampf gefallen..
Hier bei mir arbeitet einer aus der buzimska 505 und die sind fast alle der Meinung das atif ihn hat umbringen lassen, habe es auch ein paar mal im net gelesen...
Habe auch mit einem gesprochen der meinte was anderes. Vorwürfe allein reichen nicht. Ich kann sowas dem Atif einfach nicht zutrauen.
Da ti nije njega bilo ostao bi ti bez bosne jarane, pa ti seri do sutrawegen gotovina haben wir so viele serben und die RS in BiH, ein echter held
wegen gotovina haben wir so viele serben und die RS in BiH, ein echter held
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen