Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heroji Bosne i Hercegovine 1992-1995

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habs geahnt :( Tut in den Augen weh....

Ajde Dzeko ist zwar ein möchtegern heiliger Krieger, aber der beherrscht seine Muttersprache wenigstens einigermaßen. Du disqualifizierst dicch von Anfang an.
Hab ja vergessen, du warst unten im Krieg....wie ist das so wenn man nicht versteht wenn die jarani sagen das du in Deckung gehen sollst? :)
:facpalm:

mach ich es so wie in der französischen armee ich mache das was die anderen machen, und nein ich war da unten nicht im krieg (also bosnien) aber vieleicht beim nächsten

- - - Aktualisiert - - -

Angegriffen? Nö, nur klarstellen wie lächerlich es ist wenn Bettnässer die nicht mal ihre Muttersprache beherrschen, auf Kriegsexperten machen:facepalm:

ich spreche 4 sprachen und bosnische kann ich leider nicht so gut, verstehe aber was einer mir sagt.
Aber interessant das die Sprache ausschlaggebend ist ob man sich mit kriegen auskennt

- - - Aktualisiert - - -

um jemanden zu töten muss ich nicht sprechen können ;)

mach ich es so wie in der französischen armee ich mache das was die anderen machen, und nein ich war da unten nicht im krieg (also bosnien) aber vieleicht beim nächsten

- - - Aktualisiert - - -

ich spreche 4 sprachen und bosnische kann ich leider nicht so gut, verstehe aber was einer mir sagt.
Aber interessant das die Sprache ausschlaggebend ist ob man sich mit kriegen auskennt

- - - Aktualisiert - - -

um jemanden zu töten muss ich nicht sprechen können ;)

Ja Killer, ist gut

Frag Dudakovic, oder lies was er so über Ante sagt, dann muss ich das nicht zum 17 mal erklären...
Wenn es allerdings keine Leistung ist srebrenica 2.0, 3.0 etc. verhindert zu haben, dann hast du recht, dann bedeutet das nichts
nochmal du heimatsprachler in diesem thread geht es um was?????? Na komm.kann doch nicht so schwer sein wie übersetzt man heroji bosne i hercegovine ins deutsche und wenn du das schaffst ,dann wirst du auch die lösung finden

Zurück
Oben