Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute 21.05. Eurovision 2005 in Kiew !

Kumanovac

Balkanspezialist
Heute startet in Kiew die Eurovision 2005.Ich sehe für mein Land gute Chancen unter die Top 10 zu kommen.Wie seht ihr eure Länder und welche Chancen gibt ihr eurem Land?

Ich schätze mal SCG wird es sehr schwer haben den Erfolg des letzten Jahren zu wiederholen ,ja selbst die Top 10 wird schwer zu erreichen sein.Kroatien ist dieses Jahr besser dran als letztes Jahr,Albanien könnte auch für ne Überraschung sorgen.
Unter den 3 Moderatoren wird auch neben Maria Efrosinina und Dj Pasha auch Wladimir Klitschko sein.

So starten die Balkanländer.

1.Ungarn

4.Rumänien

6.Türkei

8.Albanien

12.Serbien/Montenegro

15.Mazedonien

18.Kroatien

19.Griechenland

21.Bosnien-Herzegowina
 
Ich denke auch das Serbien/Montenegro sehr schlecht abschneiden wird.
 
Metkovic schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Ich denke auch das Serbien/Montenegro sehr schlecht abschneiden wird.

Das Wort Serbien kannste streichen.....die singen für ihre Heimat.

Hättest du wohl gerne wa Fettsack.Aber den 2 Platz vom letzten Jahr hast du immer noch nicht verkraftet wa.Bist bestimmt geplatzt vor neid. :lol: :lol: :lol:
 
ja hätte zeljko mehr titten gehabt als diese sowjetolana da aus ukraine dann wären wir erster geworden
 
YUGO55 schrieb:
ja hätte zeljko mehr titten gehabt als diese sowjetolana da aus ukraine dann wären wir erster geworden

Ja hätte der Hund nicht geschießen dann hätte er den Hasen gefangen.(Sprichwort aus Snatch)

Der zweite Platz ist eine Super Platzierung doch sehr undankbar.Wenn ich nur an das ganze schöne Geld denke was die erstplatzierten(Ukraine mit der geilen Svetlana)bekommen haben für diese Wunderschöne Arena.Ich glaub es waren 10 Mile.
Da würde ich nächstes mal lieber nur den dritten machen.Das Ärgert einen nicht so.... :biggrin:
 
Nered&Stoka schrieb:
YUGO55 schrieb:
ja hätte zeljko mehr titten gehabt als diese sowjetolana da aus ukraine dann wären wir erster geworden

Ja hätte der Hund nicht geschießen dann hätte er den Hasen gefangen.(Sprichwort aus Snatch)

Der zweite Platz ist eine Super Platzierung doch sehr undankbar.Wenn ich nur an das ganze schöne Geld denke was die erstplatzierten(Ukraine mit der geilen Svetlana)bekommen haben für diese Wunderschöne Arena.Ich glaub es waren 10 Mile.
Da würde ich nächstes mal lieber nur den dritten machen.Das Ärgert einen nicht so.... :biggrin:

Guck mal den an,noch so ein kroatischer Nieder. :lol: :lol: :lol: Ihr seit auf alles so neidsch auf was man neidisch sein kann.Ihr seit echt beklopt. :D

ps: Nö,so mit dem 2 Platz sind wir noch vor den Griechen gelandet und sind quasi Balkanchampion geworden. :wink:
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
YUGO55 schrieb:
ja hätte zeljko mehr titten gehabt als diese sowjetolana da aus ukraine dann wären wir erster geworden

Ja hätte der Hund nicht geschießen dann hätte er den Hasen gefangen.(Sprichwort aus Snatch)

Der zweite Platz ist eine Super Platzierung doch sehr undankbar.Wenn ich nur an das ganze schöne Geld denke was die erstplatzierten(Ukraine mit der geilen Svetlana)bekommen haben für diese Wunderschöne Arena.Ich glaub es waren 10 Mile.
Da würde ich nächstes mal lieber nur den dritten machen.Das Ärgert einen nicht so.... :biggrin:

Guck mal den an,noch so ein kroatischer Nieder. :lol: :lol: :lol: Ihr seit auf alles so neidsch auf was man neidisch sein kann.Ihr seit echt beklopt. :D

Du bist auch so ein Bielefelder Nieder... :roll:
 
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
YUGO55 schrieb:
ja hätte zeljko mehr titten gehabt als diese sowjetolana da aus ukraine dann wären wir erster geworden

Ja hätte der Hund nicht geschießen dann hätte er den Hasen gefangen.(Sprichwort aus Snatch)

Der zweite Platz ist eine Super Platzierung doch sehr undankbar.Wenn ich nur an das ganze schöne Geld denke was die erstplatzierten(Ukraine mit der geilen Svetlana)bekommen haben für diese Wunderschöne Arena.Ich glaub es waren 10 Mile.
Da würde ich nächstes mal lieber nur den dritten machen.Das Ärgert einen nicht so.... :biggrin:

Guck mal den an,noch so ein kroatischer Nieder. :lol: :lol: :lol: Ihr seit auf alles so neidsch auf was man neidisch sein kann.Ihr seit echt beklopt. :D

Du bist auch so ein Bielefelder Nieder... :roll:

Du dumme neidische Kravate du.LOL
 
Zurück
Oben