M
Mare-Car
Guest
Dobojlija schrieb:von Serben nur 4 punkte :tb: :cussing: Kroatien10punkte
Eh jebiga, trebali ste poslati Sinana a jok neke Kucke.
Dobojlija schrieb:von Serben nur 4 punkte :tb: :cussing: Kroatien10punkte
Kumanovac schrieb:Heute startet in Kiew die Eurovision 2005.Ich sehe für mein Land gute Chancen unter die Top 10 zu kommen.Wie seht ihr eure Länder und welche Chancen gibt ihr eurem Land?
Ich schätze mal SCG wird es sehr schwer haben den Erfolg des letzten Jahren zu wiederholen ,ja selbst die Top 10 wird schwer zu erreichen sein.Kroatien ist dieses Jahr besser dran als letztes Jahr,Albanien könnte auch für ne Überraschung sorgen.
Unter den 3 Moderatoren wird auch neben Maria Efrosinina und Dj Pasha auch Wladimir Klitschko sein.
So starten die Balkanländer.
1.Ungarn
4.Rumänien
6.Türkei
8.Albanien
12.Serbien/Montenegro
15.Mazedonien
18.Kroatien
19.Griechenland
21.Bosnien-Herzegowina
Hey Landsmann aus Mazedonien , Danke für die vielen vollen Punktzahlen 12 die eure Süße an uns verteilt habt und echt auch Dank an unseren traditionellen Erzfeinde Serbien und Griechenland , hätte ich aber nie gedacht ............
und Türkei , Schweiz , Bosnien , Kroatien usw sowieso wusste ich !
Danke!
Albanesi2 schrieb:Hey Landsmann aus Mazedonien , Danke für die vielen vollen Punktzahlen 12 die eure Süße an uns verteilt habt und echt auch Dank an unseren traditionellen Erzfeinde Serbien und Griechenland , hätte ich aber nie gedacht ............
und Türkei , Schweiz , Bosnien , Kroatien usw sowieso wusste ich !
Danke!
Albanesi2 schrieb:Bald wird es dort mehr Albaner geben bzw die Albaner werden diese Länder regieren und ihr illyrisches Reich wiederherstellen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen