Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute 21.05. Eurovision 2005 in Kiew !

Glückwunsch an unsere griechischen Brüder :!: Der Song war einfach der beste.

Wir sind 2006 schon mit dem 7 Platz qualifiziert.Kroatien scheitert knapp am 10 Platz.Das heißt sie müssen wie auch Bosnien,Mazedonien,ALbanien und Slowenien in die Quali.

Fettkovic wird sich bestimmt in den Arsch beisen vor neid.Schon wieder diese scheiss Serben/Mont vor uns wird er sich denken. :banghead: :lol: :lol: 8)

Also das Albanien schlecht abschneiden würde hätte ich nie gedacht.
Das Griechenland gewinnen würde wusste ich sofort kein Thema!
Das hat man gesehen der Song war cool...

Aber die Albanerin Çelo das sie so schlecht sein könnte hätte ich nie gedacht, das Problem war ihre Stimme (wie eines Mannes ,,fast ")
der Song war wohl krass. Aber das Moldawien,Türkei und so besser waren habe ich garnicht verstanden.

Ich glaube dieses mal war es den Leuten vollkommen egal.
Meist war es so das die Jenigen nur für die Nationalität gevotet haben als für die Musik. Ziemlich nervig!

Da war noch so ne fette Frau weiss nicht woher aber sie klang wie ein Sumoringer und sie hatte mehr Punkte als Albanien tss,tss
also meist haben Viele tottal falsch und unbewusst gevotet.

Aber egal ich hoffe nächstes Jahr wird es besser!

Glückwunsch an Greçia (Griechenland)

27.jpg
]

Kumanovac schrieb:
Heute startet in Kiew die Eurovision 2005.Ich sehe für mein Land gute Chancen unter die Top 10 zu kommen.Wie seht ihr eure Länder und welche Chancen gibt ihr eurem Land?

Ich schätze mal SCG wird es sehr schwer haben den Erfolg des letzten Jahren zu wiederholen ,ja selbst die Top 10 wird schwer zu erreichen sein.Kroatien ist dieses Jahr besser dran als letztes Jahr,Albanien könnte auch für ne Überraschung sorgen.
Unter den 3 Moderatoren wird auch neben Maria Efrosinina und Dj Pasha auch Wladimir Klitschko sein.

So starten die Balkanländer.

1.Ungarn

4.Rumänien

6.Türkei

8.Albanien

12.Serbien/Montenegro

15.Mazedonien

18.Kroatien

19.Griechenland

21.Bosnien-Herzegowina

Hey Landsmann aus Mazedonien , Danke für die vielen vollen Punktzahlen 12 die eure Süße an uns verteilt habt und echt auch Dank an unseren traditionellen Erzfeinde Serbien und Griechenland , hätte ich aber nie gedacht ............
und Türkei , Schweiz , Bosnien , Kroatien usw sowieso wusste ich !

Danke!

Hey Landsmann aus Mazedonien , Danke für die vielen vollen Punktzahlen 12 die eure Süße an uns verteilt habt und echt auch Dank an unseren traditionellen Erzfeinde Serbien und Griechenland , hätte ich aber nie gedacht ............

Danke!

jaja scheiss kosovo albaner

Albanesi2 schrieb:

Danke!

Das hat nichts mit Serben und Mazedonier zu tun,wie du weißt gehört Kosovo zu Serbien und so mit konnten die Albaner aus dem serbischen Kosovo auch anrufen für Albanien.In Mazedonien war doch klar das die Albaner 12 kriegen wie letztes Jahr bei 500000 Albanern.Von Serbien und Griechenland war es auch klar da viele Albaner in Serbien(Kosovo) und Griechenland leben.

Bald wird es dort mehr Albaner geben bzw die Albaner werden diese Länder regieren und ihr illyrisches Reich wiederherstellen ! :lol:

Endergebnise:

1. Griechenland 230
2. Malta 192
3. Rumänien 158
4. Israel 154
5. Lettland 153
6. Moldau 148
7. Serbien & Montenegro 137
8. Schweiz 128
9. Norwegen 125
10. Dänemark 125
--------------------------------------------------------------------
11. Kroatien 115
12. Ungarn 97
13. Türkei 92
14. Bosnien & Herzegowina
15. Russland 57
16. Albanien 53
17. Mazedonien 52
18. Zypern 46
19. Schweden 30
20. Ukraine 30
21. Spanien 28
22. Großbritannien 18
23. Frankreich 11
24. Deutschland 4

Das heißt die ersten 10 sind direkt für Athen 2006 qualifiziert + die 4 grossen Großbritanien,Frankreich,Deutschland und noch einer.Yes,wir haben es geschafft was ich wirklich nicht gedacht hätte.

Albanesi2 schrieb:
Bald wird es dort mehr Albaner geben bzw die Albaner werden diese Länder regieren und ihr illyrisches Reich wiederherstellen ! :lol:

Träum schön weiter. :lol: Albaner können sich nur da ausbreiten wo sie leben,da keine Albaner in rest Serbien oder ost Mazedonien leben können sie auch nicht überall die Mehrheit stellen. :wink:

Zurück
Oben