Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute 21.05. Eurovision 2005 in Kiew !

Ja ,aber eure Flüchtlinge scheinen überall verteilt zu sein.Ihr seid ja noch schlimmer als die Bosnier und Albaner.Sogar als die Türken.Überall habt ihr schummel Punkte bekommen. :mrgreen:
Ne das Lied war eigentlich gut gemacht aber die Performenc fand ich schlecht.Kroatien war gut fand ich aber auch nicht überragend.Besonders die 8 Punkte aus der Ukraine haben mich gefreut.Und natürlich unsere Nachbarn Slowenien und Bosnien.Leider nur 10 Punkte aus Serbien. :cry:

Aber dafür sind die Schweiz, Zypern und vor allem österreich meine Lieblingsländer! :D

Griechenland - 1.
Serbien & M. - 7.
kroatien - ?? 9-12 Hab keine ahnung
Bosnien - 12-14
Makedonia - ? Kein Plan

Die performance war unter aller sau, aber was will man von einem 16 Jährigen ohne Tanzerfahrung erwarten..... :roll:

Mare-Car schrieb:
Die performance war unter aller sau, aber was will man von einem 16 Jährigen ohne Tanzerfahrung erwarten..... :roll:

War der 16 ?Kein Plan.Hab mich besonders über die 12 Slowenischen und Bosnische Punkte gefreut.

Nered&Stoka schrieb:
Mare-Car schrieb:

War der 16 ?Kein Plan.Hab mich besonders über die 12 Slowenischen und Bosnische Punkte gefreut.

Der eine der am Meisten gehampelt und gezuckt hat war 16, die anderen jeweils ein paar jahre älter.

Krajisnik schrieb:
Von Deutschland nur 3 Punkte :x
Wäre es möglich, dass wegen dem montenegr.-serb. Vorentscheid-theater viele Serben aus Deutschland nicht angerufen haben? Ne Art Boykott?
Müssen die Skipetaren eigentlich immer alle in den Nationalfarben gekleidet sein? War letztes Jahr auch schon so...da merkt man die Rückständigkeit - macht sonst niemand.
Und jetzt auch noch der Drummer mit dem dem weissen Sturzhelm ... echt alban :roll:

Markan schrieb:
Krajisnik schrieb:
Von Deutschland nur 3 Punkte :x
Wäre es möglich, dass wegen dem montenegr.-serb. Vorentscheid-theater viele Serben aus Deutschland nicht angerufen haben? Ne Art Boykott?
Müssen die Skipetaren eigentlich immer alle in den Nationalfarben gekleidet sein? War letztes Jahr auch schon so...da merkt man die Rückständigkeit - macht sonst niemand.
Und jetzt auch noch der Drummer mit dem dem weissen Sturzhelm ... echt alban :roll:

1. Kann verdammt gut sein.
2. Ja, das ist Ihre Rückständigkeit, nach dme Motto: "Mama, El Shquihpie ist im Fernsehene!" Oder "Machen wir Enver Hoxqyha Stolz, sonst müssen wir in den Kerker...." Eins von dem Wirds sein. :D
3.Der Deutsche Kommentator hätte ruhig einne Calimero Witz schmeissen können :lol: :mrgreen:

Die Albanerin sah aber gut aus.Singen konnte sie aber leider weniger.Rumänien war ja wohl der Hammer.Haben sämtliche Menschen dieser Erde einen Hörschaden oder wie?Den hätte ich 12 Punkte wegen Hör Terror abziehen...man..man war die grausam.

Jetzt alle:"Komm doch, liebe Kleine, sei die Meine, sag nicht nein!
Du sollst bis morgen früh um neune meine kleine Liebste sein.
Ist dir's recht, na dann bleib ich dir treu sogar bis um zehn.
Hak' mich unter, wir woll'n jetzt zusammen mal bummeln gehn.

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins, ob du'n Mädel hast oder hast keins,
amüsierst du dich, denn das findet sich auf der Reeperbahn nachts um halb eins.

Wer noch niemals in lustiger Nacht solchen Reeperbahnbummel gemacht,
ist ein armer Wicht, denn er kennt dich nicht, mein Sankt Pauli, Sankt Pauli bei Nacht.

Kehr ich heim im nächsten Jahre, braun gebrannt wie'n Hottentott,
hast du deine blonden Haare schwarz gefärbt, vielleicht auch rot.

Grüßt dich dann mal ein fremder Jung', und du gehst vorüber und kennst ihn nicht,
kommt dir vielleicht die Erinnerung wieder, wenn leis' er zu dir spricht:

Komm doch, liebe Kleine, sei die meine, sag nicht nein!
Du sollst bis morgen früh um neune meine kleine Liebste sein.
Ist dir's recht, na dann bleib ich dir treu sogar bis um zehn.
Hak' mich unter, wir woll'n jetzt zusammen mal bummeln gehn.

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins..." :D

Zurück
Oben