Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute 21.05. Eurovision 2005 in Kiew !

slatka schrieb:
na dann ist es ja nicht so schlimm, da mi se svidja UNGARN!! :D

Ne,scheinen wohl wirklich gut zu sein.Leider kenn ich die ganzen Lieder nicht.Werde mir wohl einige anhören.Besonders die Punkteverteilung ist immer Kult.

Jetzt gehts gleich los!Ich denke Griechenland wird ganz klar gewinnen.Kroatien müsste eigentlich die beste ehm. Jugo Nation werden.Serbien bzw. Montenegro war zwar nicht schlecht aber die Jungs kamen etwas merkwürdig rüber.

PS:Die Griechin und Alnanerin sahen am besten aus.Wobei die Engländerin war auch nicht zu verachten...na mal schauen ob die "Balkanconnection" auch wirklich zusammen hält. :P

slatka schrieb:
ich verstehe mich selber nicht, aber mir hat ungarn sehr gut gefallen!! 8O

:D

Schäme dich nicht, holde Maid, mir haben die Paprikash Gulaschs auch gefallen :D

PS
Habt Ihr beim Kroatischen Lied den Kerl an den Trommeln gesehen? Der sah mir aus wie metkovic :lol:

:lol: *haha* Der Kommentator : " Frankreich, Großbritannien und Deutschland ganz unten mit Albanien !" :lol:

Glückwunsch an die Griechen.Die scheinen einen Lauf zu haben.Serbien Montenegro hat mich auch überrascht.Gute Platzierung genau so Kroatien.

:mrgreen: Der deutsche Moderator:"Gracia muß nicht traurig sein zwar nur 24e ,also letzte,aber der Grand Prix kommt ja nächstes Jahr wieder und da werden wir bestimmt besser werden".

Zurück
Oben