Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute vor 20 Jahren wurden Diktator Slobodan Milošević gestürzt

@Dissention

Ich habe genug mit Serben zu tun. Ich komme direkt aus BiH an der Grenze zur RS. Ich weiß noch wie nach dem Krieg als ich in Doboj war, Stände waren, wo Bilder und Souvenirs von Mladic und Karadzic verkauft wurden. Seien wir ehrlich, jeder stolze Serbe liebt seine Kriegsverbrecher. Jetzt vielleicht versteckter, aber im Prinzip ist das so geblieben.
Auch wenn ich dir glauben würde dass du 95 mehr als ein Tropf warst, was auch immer aus BiH bist und mir sicher bin, dass es tatsächlich diese Dinger am Trödelmarkt gab, sagt dass überhaupt garnichts darüber aus, wie die Menschen dazu heute stehen. Auch lehne ich deine Aussage ab, dass die Kroaten Pavelic verehren, ebenso krank, Troll.
 
Die absolute Mehrheit der Serben hat erst in diesem Jahr mit Vucic jemanden gewählt, der für all das steht, für was ein Milosevic eingestanden hat. Er bezeichnet ihn ja heute noch selbst als "großen Führer" mit "guten Ansichten".

Man braucht diese Ideologie nicht lange suchen, gerade erst heute gesagt vom Turbo-Roma-Cetnik Vulin, ein Kind dieser Politik:

https://vijesti.ba/clanak/508539/vulin-vucic-je-predsjednik-svih-srba

"Vučić jeste predsjednik svih Srba, i zbog toga mogu samo da ga mrze. I dosta se Srbija pravdala što Srbi vijekovima žele da budu jedno. Srbi žele da su ujedinjeni i zbog te prirodne želje i potrebe nemaju ni kome ni zašto da se pravdaju. Teritorijalno ujedinjena Njemačka nije nikome problem, ali politički ujedinjeni Srbi jesu, dosta smo se pravili da ne primjećujemo koliko je to velika laž. Mi Srbi nemamo jednu državu, ali možemo da imamo jednu politiku i jednu volju, i to nije više stvar izbora političara. Jedinstvo Srba je nužnost bez koje nas neće biti. Srbi su postali jedinstven politički narod i bolje da se na tu činjenicu naviknu svi koji napadaju Vučića što je ojačao Srbiju", istakao je Vulin, navodi se u saopštenju Ministarstva odbrane Srbije.

Milosevic 2.0

Fehlt nur noch, dass serbischer User mit Chatniks wie "Legija" oder "Arkan" uns hier noch weiß machen wollen, dass Serben im Allgemeinen diese Kriegsverbrecher nicht cool finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Die absolute Mehrheit der Serben hat erst in diesem Jahr mit Vucic jemanden gewählt, der für all das steht, für was ein Milosevic eingestanden hat. Er bezeichnet ihn ja heute noch selbst als "großen Führer" mit "guten Ansichten".
Ist natürlich ganz was anderes. Vucic hat ja nur 1995 in Glina von einem Groß-Serbien geschwafelt und im Parlament in Belgrad, ganz nach Nazi-Manier, die Ermordung von je 100 Bosniern für jeden getöten Serben verkündet.
Man braucht diese Ideologie nicht lange suchen, gerade erst heute gesagt vom Turbo-Roma-Cetnik Vulin, ein Kind dieser Politik:

https://vijesti.ba/clanak/508539/vulin-vucic-je-predsjednik-svih-srba

"Vučić jeste predsjednik svih Srba, i zbog toga mogu samo da ga mrze. I dosta se Srbija pravdala što Srbi vijekovima žele da budu jedno. Srbi žele da su ujedinjeni i zbog te prirodne želje i potrebe nemaju ni kome ni zašto da se pravdaju. Teritorijalno ujedinjena Njemačka nije nikome problem, ali politički ujedinjeni Srbi jesu, dosta smo se pravili da ne primjećujemo koliko je to velika laž. Mi Srbi nemamo jednu državu, ali možemo da imamo jednu politiku i jednu volju, i to nije više stvar izbora političara. Jedinstvo Srba je nužnost bez koje nas neće biti. Srbi su postali jedinstven politički narod i bolje da se na tu činjenicu naviknu svi koji napadaju Vučića što je ojačao Srbiju", istakao je Vulin, navodi se u saopštenju Ministarstva odbrane Srbije.

Milosevic 2.0[/quotte]
Du gehst da schon hart ins Gericht
Fehlt nur noch, dass serbischer User mit Chatniks wie "Legija" oder "Arkan" uns hier noch weiß machen wollen, dass Serben im Allgemeinen diese Kriegsverbrecher nicht cool finden
Nein, würden sie nie machen. Man findet zwar deren Sprüche cool, aber die Personen selber doch nicht.
Ist für neutrale Beobachter in etwa so, wie wenn jemand zwar ein paar Sprüche von Goebbels gut findet, aber Goebbels nicht ganz so positiv sieht, außerdem wurde Goebbels, bzw. seine Partei ja auch demokratisch gewählt und selbst ein Churchill sich einmal positiv über Hitler geäußert hat.
 
Die absolute Mehrheit der Serben hat erst in diesem Jahr mit Vucic jemanden gewählt, der für all das steht, für was ein Milosevic eingestanden hat. Er bezeichnet ihn ja heute noch selbst als "großen Führer" mit "guten Ansichten".

Man braucht diese Ideologie nicht lange suchen, gerade erst heute gesagt vom Turbo-Roma-Cetnik Vulin, ein Kind dieser Politik:

https://vijesti.ba/clanak/508539/vulin-vucic-je-predsjednik-svih-srba

"Vučić jeste predsjednik svih Srba, i zbog toga mogu samo da ga mrze. I dosta se Srbija pravdala što Srbi vijekovima žele da budu jedno. Srbi žele da su ujedinjeni i zbog te prirodne želje i potrebe nemaju ni kome ni zašto da se pravdaju. Teritorijalno ujedinjena Njemačka nije nikome problem, ali politički ujedinjeni Srbi jesu, dosta smo se pravili da ne primjećujemo koliko je to velika laž. Mi Srbi nemamo jednu državu, ali možemo da imamo jednu politiku i jednu volju, i to nije više stvar izbora političara. Jedinstvo Srba je nužnost bez koje nas neće biti. Srbi su postali jedinstven politički narod i bolje da se na tu činjenicu naviknu svi koji napadaju Vučića što je ojačao Srbiju", istakao je Vulin, navodi se u saopštenju Ministarstva odbrane Srbije.

Milosevic 2.0

Fehlt nur noch, dass serbischer User mit Chatniks wie "Legija" oder "Arkan" uns hier noch weiß machen wollen, dass Serben im Allgemeinen diese Kriegsverbrecher nicht cool finden

Er hat das in Mitrovica über Milosevic gesagt, aber es war nicht sicher so gemeint wie du es hier dastellen willst, das er ihn aufs tiefste verehrt. Vulin ist ein Hampelmann der selbst bei SNS Mitgliedern als lächerlich bezeichnet wird, besonders weil er Minister der Armee ist ohne ein tag in der Armee gewesen zu sein. :D

Dann möchte ich von dir mal paar Aussagen von Vucic zitiert haben wo er für ein Grossserbien steht, also vom jetzigen Leader Vucic, als Premier oder Präsident seit 2014 unter SNS. Mit eueren ewigen zitieren vom jungen Vucic aus der 90er SRS Vergangenheit vor 25 Jahren, diese ausgeleierte Kassette zieht schon lange nicht mehr .

Zum anderen, ohne den Hurensohn Slobo in Schutz nehmenn zu wollen, von allen Balkan Leadern der 90er schätze ich Milosevic am wenigstens als Nationalist ein, glaube das ist sogar der heutige EU Vucic unter SNS mehr Patriot ist als Slobo in den 90ern. Was Vucic über SLobo mit gute Ansichten meint, das er versuchte alle Serben unter ex YU zu halten, ein Staat wo 100 jahre alle Serben unter ein Dach lebten, er hat es ber verkackt, und sein Stuhl war ihm wichtiger als alles andere, Er wollte der zweuite Tito werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat das in Mitrovica über Milosevic gesagt, aber es war nicht sicher so gemeint wie du es hier dastellen willst, das er ihn aufs tiefste verehrt. Vulin ist ein Hampelmann der selbst bei SNS Mitgliedern als lächerlich bezeichnet wird, besonders weil er Minister der Armee ist ohne ein tag in der Armee gewesen zu sein. :D

Dann möchte ich von dir mal paar Aussagen von Vucic zitiert haben wo er für ein Grossserbien steht, also vom jetzigen Leader Vucic, als Premier oder Präsident seit 2014 unter SNS. Mit eueren ewigen zitieren vom jungen Vucic aus der 90er SRS Vergangenheit vor 25 Jahren, diese ausgeleierte Kassette zieht schon lange nicht mehr .

Zum anderen, ohne den Hurensohn Slobo in Schutz nehmenn zu wollen, von allen Balkan Leadern der 90er schätze ich Milosevic am wenigstens als Nationalist ein, glaube das ist sogar der heutige EU Vucic unter SNS mehr Patriot ist als Slobo in den 90ern. Was Vucic über SLobo mit gute Ansichten meint, das er versuchte alle Serben unter ex YU zu halten, ein Staat wo 100 jahre alle Serben unter ein Dach lebten, er hat es ber verkackt, und sein Stuhl war ihm wichtiger als alles andere, Er wollte der zweuite Tito werden

Wieder typisch Maradona🤦‍♂️

Du möchtest also Vucic Zitate, aber nur ab dem Zeitraum wo er nicht mehr sagen durfte was er denkt? 🤦‍♂️
 
So sehr die Kritik am 90er-Vucic richtig ist, spielt diese heute einfach keine Rolle, auch wenn die Nachbarn das nicht verstehen wollen. Es gibt auch genug an der heutigen Politik zu kritisieren.

Mit Slobo hat Vucic jedoch wenig zu tun.
 
ihr versteht das hauptproblem in keinster weise.der westen hat jugoslawien zerschlagen und nicht der politiker milosevic.milosevic hat sich nur den anderen politikern wie tudjman und izetbegovic angeschlossen,um soviel wie möglich von jugoslawien zu bekommen.leider haben sich tudjman und izetbegovic für den krieg entschieden.somit blieb serbien keine andere wahl als sich zu verteidigen.gruss oliver
 
Zurück
Oben