Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute vor 20 Jahren wurden Diktator Slobodan Milošević gestürzt

Du musst nicht warten und es reicht was er 1995 im Parlament gesagt hat und nach wie vor lügt, er hätte es nicht gesagt. So einfach ist es,,

Also hier lügst du, Vucic hat es nie verneint das er dies nie gesagt hat, wäre auch dumm weil es davon ja eine Videoaufzeichnung gibt. Er sagte aber es wurde aus dem Kontext gerissen weil es vorher um tote serbische Zivilisten oder so ging, hab die komplette orginal Rede nie gehört. Wie auch immer, heute betreibt er stark eine andere Politik, besodners zu Bosniaken eine Politik des Friedens und näher kommen. Passt dir nicht? Pa šta ću ti ja :)


in diesem Zusammenhang muss man auch seine Aussagen bezüglich Städten in fremden Ländern sehen. Auch wenn Verträge übernommen wurde, so kamen Richter zu dem Schluss, dass Serbien kein Nachfolgestaat von Jugoslawien ist. Finde dich damit ab, du bist nämlich der Einzige der die Realität nicht akzeptieren will. Mit deinen Argumenten kehrst du einfach faschistische Tendenzen hervor.
Folge deiner Argumentation auch für Serbien, dann würdest du diese Karte in etwa erhalten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Trotzdem wurde die Resolution 1244 zum Kosovo auf Serbien übertragen und sie ist heute noch in kraft.

Auserdem, was willste jetzt mit der Karte sagen? Genauso könnt ich die Karte der ersten serbischen Staates Zeta/Raska vor den Osmanen posten mit der Argumentation, dann würdest du ungefähr auf das Terrirorium von Halb Bosnien, Montenegro und ein grossteil des heutigen Serbien kommen.

Wie dem auch sei, du kannst dich noch mehrfach wiederholen mit dein natonalistischen Gerede gegen uns Serbien und dein ständigen Erfindungen eines Grossserbien, du solltest erstmal akzeptieren das es heute drei Balkanstaaten gibt die serbisch geprägt sind und wo es drei serbische Premierminister gibt.

-Die Teilrepublik Republika Srpska ist Weltweit als Teilrepublik/Entität anerkannt und hat ein eigenen Präsidenten und Premier, Punkt!
-Montenegro und Serbien existieren als anerkannte Staaten, Punkt!

Durch deine nicht gerade schlaue Argumentation, wozu ich ich auch die bosnischen Leader der Bosniaken und Kroaten (Dzafarevic/Komsic) zähle, die vor kurzem beide sagten Kosovo ihre Unabhänghigkeit auf Kosten Serbiens anzuerkennen, aber auf Bosniens Grenzen zu bestehen, damit schneidet man sich nur ins eigene Fleisch, wie dämlich können die beiden eigentlich sein. Gerade der Kosovo wird kurz über lang den Serben und Kroaten gleiches in BiH ermöglichen, nämlich das Recht auf eigene Selbstbestimmung, der Dominostein Kosovo ist gefallen und er scheint nicht mehr rückgängig gemacht zu werden.

Gerade euer Argument, das UNO Grenzen nicht mehr zählen und den Kosovo Albanern Recht auf Selbstbestismmung geben, wird den Serben vielleicht ganz auf demokratischen Wege, ohne ein Schuss ermöglichen, sich zu einem Staatenbund zu vereinen, ganz ohne Krieg, per Referendum. Das wird nicht morgen geschehen und auch nicht in 5 Jahren, aber sei es in 10, 15 oder 20 Jahren, aber durch das Kosovo wird es ihnen sehr erleichtert mit dem gleichen Argument, besonders bei der RS. Die heutigen existierenden Grenzen von drei serbisch geprägten Staaten sind doch schon die Grundrisse, ich wiederhole mich, die drei Staaten sind da, sie exisitieren und sie sind Realität lieber Ivolein.


Nochmal, bei dir muss man sich leider öfter wiederholen das du was einsiehst...DAS---->

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Ist Realität! Belgrad, Podgorica, Banja Luka. Sie gibt es auf der Karte, Weltweit anerkannt, auch wenn eine von drei als Teilrepublik. Drei serbische Premierminister, drei serbisch geprägte Republiken! Nochmal, ich habe nicht gesagt Serbien alles, sondern spreche drei serbisch geprägte Republiken! Warum akzeptierst du das denn nicht das es sie gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hier lügst du, Vucic hat es nie verneint das er dies nie gesagt hat, wäre auch dumm weil es davon ja eine Videoaufzeichnung gibt. Er sagte aber es wurde aus dem Kontext gerissen weil es vorher um tote serbische Zivilisten oder so ging, hab die komplette orginal Rede nie gehört. Wie auch immer, heute betreibt er stark eine andere Politik, besodners zu Bosniaken eine Politik des Friedens und näher kommen. Passt dir nicht? Pa šta ću ti ja :)




Trotzdem wurde die Resolution 1244 zum Kosovo auf Serbien übertragen und sie ist heute noch in kraft.

Auserdem, was willste jetzt mit der Karte sagen? Genauso könnt ich die Karte der ersten serbischen Staates Zeta/Raska vor den Osmanen posten mit der Argumentation, dann würdest du ungefähr auf das Terrirorium von Halb Bosnien, Montenegro und ein grossteil des heutigen Serbien kommen.

Wie dem auch sei, du kannst dich noch mehrfach wiederholen mit dein natonalistischen Gerede gegen uns Serbien und dein ständigen Erfindungen eines Grossserbien, du solltest erstmal akzeptieren das es heute drei Balkanstaaten gibt die serbisch geprägt sind und wo es drei serbische Premierminister gibt.

-Die Teilrepublik Republika Srpska ist Weltweit als Teilrepublik/Entität anerkannt und hat ein eigenen Präsidenten und Premier, Punkt!
-Montenegro und Serbien existieren als anerkannte Staaten, Punkt!

Durch deine nicht gerade schlaue Argumentation, wozu ich ich auch die bosnischen Leader der Bosniaken und Kroaten (Dzafarevic/Komsic) zähle, die vor kurzem beide sagten Kosovo ihre Unabhänghigkeit auf Kosten Serbiens anzuerkennen, aber auf Bosniens Grenzen zu bestehen, damit schneidet man sich nur ins eigene Fleisch, wie dämlich können die beiden eigentlich sein. Gerade der Kosovo wird kurz über lang den Serben und Kroaten gleiches in BiH ermöglichen, nämlich das Recht auf eigene Selbstbestimmung, der Dominostein Kosovo ist gefallen und er scheint nicht mehr rückgängig gemacht zu werden.

Gerade euer Argument, das UNO Grenzen nicht mehr zählen und den Kosovo Albanern Recht auf Selbstbestismmung geben, wird den Serben vielleicht ganz auf demokratischen Wege, ohne ein Schuss ermöglichen, sich zu einem Staatenbund zu vereinen, ganz ohne Krieg, per Referendum. Das wird nicht morgen geschehen und auch nicht in 5 Jahren, aber sei es in 10, 15 oder 20 Jahren, aber durch das Kosovo wird es ihnen sehr erleichtert mit dem gleichen Argument, besonders bei der RS. Die heutigen existierenden Grenzen von drei serbisch geprägten Staaten sind doch schon die Grundrisse, ich wiederhole mich, die drei Staaten sind da, sie exisitieren und sie sind Realität lieber Ivolein.


Nochmal, bei dir muss man sich leider öfter wiederholen das du was einsiehst...DAS---->

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Ist Realität! Belgrad, Podgorica, Banja Luka. Sie gibt es auf der Karte, Weltweit anerkannt, auch wenn eine von drei als Teilrepublik. Drei serbische Premierminister, drei serbisch geprägte Republiken! Nochmal, ich habe nicht gesagt Serbien alles, sondern spreche drei serbisch geprägte Republiken! Warum akzeptierst du das denn nicht das es sie gibt?
Schreib keine Unwahrheiten, natürlich hat er es abgestritten und nur wenn du Vucic für intelligent hältst, so stimmt es noch lange nicht. In deinem Kopf existiert eher eine rechtsextreme Chaoswelt und fokussierte Unintelligenz auf nazionalististische "Werte" und was du ansprichst ist ein Groß-Serbien und damit liegst du ziemlich Nahe am NS-Gedankengut. Aber bei einem Groupie von Vucic und Sesel wundert es mich nicht.
 
Vucic meinte, er hätte das Wort Großserbien nie in den Mund genommen. Das hat er in so aufrichtigem Ton gesagt, dass er seitdem für mich nur noch der Psychopath ist.
 
So sehr die Kritik am 90er-Vucic richtig ist, spielt diese heute einfach keine Rolle, auch wenn die Nachbarn das nicht verstehen wollen. Es gibt auch genug an der heutigen Politik zu kritisieren.

Mit Slobo hat Vucic jedoch wenig zu tun.

So einer ändert sich nicht
Also hier lügst du, Vucic hat es nie verneint das er dies nie gesagt hat, wäre auch dumm weil es davon ja eine Videoaufzeichnung gibt. Er sagte aber es wurde aus dem Kontext gerissen weil es vorher um tote serbische Zivilisten oder so ging, hab die komplette orginal Rede nie gehört. Wie auch immer, heute betreibt er stark eine andere Politik, besodners zu Bosniaken eine Politik des Friedens und näher kommen. Passt dir nicht? Pa šta ću ti ja :)




Trotzdem wurde die Resolution 1244 zum Kosovo auf Serbien übertragen und sie ist heute noch in kraft.

Auserdem, was willste jetzt mit der Karte sagen? Genauso könnt ich die Karte der ersten serbischen Staates Zeta/Raska vor den Osmanen posten mit der Argumentation, dann würdest du ungefähr auf das Terrirorium von Halb Bosnien, Montenegro und ein grossteil des heutigen Serbien kommen.

Wie dem auch sei, du kannst dich noch mehrfach wiederholen mit dein natonalistischen Gerede gegen uns Serbien und dein ständigen Erfindungen eines Grossserbien, du solltest erstmal akzeptieren das es heute drei Balkanstaaten gibt die serbisch geprägt sind und wo es drei serbische Premierminister gibt.

-Die Teilrepublik Republika Srpska ist Weltweit als Teilrepublik/Entität anerkannt und hat ein eigenen Präsidenten und Premier, Punkt!
-Montenegro und Serbien existieren als anerkannte Staaten, Punkt!

Durch deine nicht gerade schlaue Argumentation, wozu ich ich auch die bosnischen Leader der Bosniaken und Kroaten (Dzafarevic/Komsic) zähle, die vor kurzem beide sagten Kosovo ihre Unabhänghigkeit auf Kosten Serbiens anzuerkennen, aber auf Bosniens Grenzen zu bestehen, damit schneidet man sich nur ins eigene Fleisch, wie dämlich können die beiden eigentlich sein. Gerade der Kosovo wird kurz über lang den Serben und Kroaten gleiches in BiH ermöglichen, nämlich das Recht auf eigene Selbstbestimmung, der Dominostein Kosovo ist gefallen und er scheint nicht mehr rückgängig gemacht zu werden.

Gerade euer Argument, das UNO Grenzen nicht mehr zählen und den Kosovo Albanern Recht auf Selbstbestismmung geben, wird den Serben vielleicht ganz auf demokratischen Wege, ohne ein Schuss ermöglichen, sich zu einem Staatenbund zu vereinen, ganz ohne Krieg, per Referendum. Das wird nicht morgen geschehen und auch nicht in 5 Jahren, aber sei es in 10, 15 oder 20 Jahren, aber durch das Kosovo wird es ihnen sehr erleichtert mit dem gleichen Argument, besonders bei der RS. Die heutigen existierenden Grenzen von drei serbisch geprägten Staaten sind doch schon die Grundrisse, ich wiederhole mich, die drei Staaten sind da, sie exisitieren und sie sind Realität lieber Ivolein.


Nochmal, bei dir muss man sich leider öfter wiederholen das du was einsiehst...DAS---->

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Ist Realität! Belgrad, Podgorica, Banja Luka. Sie gibt es auf der Karte, Weltweit anerkannt, auch wenn eine von drei als Teilrepublik. Drei serbische Premierminister, drei serbisch geprägte Republiken! Nochmal, ich habe nicht gesagt Serbien alles, sondern spreche drei serbisch geprägte Republiken! Warum akzeptierst du das denn nicht das es sie gibt?


Du schämst dich auch für nix....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So einer ändert sich nicht
Vermutlich mag er die Feinde der 90er auch heute nicht und die Meisten seiner Aussagen wird er nicht bereuen, sehe ich auch so.

Seine Aussenpolitik ist jedoch ganz ok, insbesondere zur HDZ hat er nun ein besseres Verhältnis und hat im Gegensatz zu den Vorgängerregierungen einiges Gutes erreicht. Auch war er es, der für Serbien die Beitrittsverhandlungen mit der EU eröffnete und einen wirtschaftlichen Kollaps verhinderte. Ich fand seinen Besuch in Srebrenica ganz gut und glaubwürdiger als Tadics permanente Entschuldigungen.

Die Nachteile sind klar, demokratische Fortschritte wurden wieder ausgehöhlt, weiterer Fortschritt mit Vucic ist nur noch bezüglich des KS zu erwarten, innenpolitisch ist es vorbei.

Das Erreichte war jedoch wichtig, was er persönlich denkt ist dabei irrelevant und darum geht es.
 
Schreib keine Unwahrheiten, natürlich hat er es abgestritten und nur wenn du Vucic für intelligent hältst, so stimmt es noch lange nicht.

Vucic hat zugegeben das er es sagte aber nicht in diesem Kontext wie man es rüberbrachte und er sagte das damals nicht nur das sondern viele falschen Sachen gesagt hat die er heute nicht mehr sagen würde.

in jedem Fall ging so was garnicht aber wie gesagt, heute ist ein anderer Vucic als damals und ich denke er hat viel dazubeigtargen die Situation und Beziehungen der Bosniaken und Serben in Serbien zu verbessern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




In deinem Kopf existiert eher eine rechtsextreme Chaoswelt und fokussierte Unintelligenz auf nazionalististische "Werte" und was du ansprichst ist ein Groß-Serbien und damit liegst du ziemlich Nahe am NS-Gedankengut. Aber bei einem Groupie von Vucic und Sesel wundert es mich nicht.

Du bist einer der Grenzziehung nach ethnischen Grenzen und Grundrisse für ein Großalbanien befürwortet, ich dagegen sage das ich für Gerechtigkeit bin, entweder oder. wer hat hier den nazionalismus? Du willst ein Serbien und das größte Volk auf dem Balkan klein Sehen, politisch klein halten, befürwortest die Teilung Serbiens Grenzen, also vorsichtig sein mit dem Wort NS Gefankengut, denn ich befürworte nicht die teilung Kroatiens, wie du von Serbien.

Zum andern, die drei Serbisch geprägten Republiken Serbien, Montenegro und Republila Srpska sind kein Großserbien, nochmal, die sind Realität und sie existieren.

Wenn sich diese drei irgendwann wirklich mal vereinen sollten dann durch ein Volksreferendum und nicht durch Krieg, nach dem Prinzip welches ihr, Leute mit deinem Gedankengut ermöglicht haben, gerade durch Selbstbestimmung des Kosovo. Da darf man dann nicht meckern wenn dies irgendwann auch in Bosnien passiert. Bei Serbien-Montenegro ist es ohnehin eine absolute Frechheit von dir es Grossserbien und NS Gedankengut zu nennen, sofern sich zwei weltweit anerkannte Staaten irgendwann demokratisch wieder vereinen


edit: und noch was, Serbien, Montenegro und Republika Srpska sind nicht Länder wie Cobra das gerne und oft propagandistisch und fälschlicherweise sagt, wo ein Serbe lebt ist Serbien. Sowohl in Serbien, Montenegro, als auch Herzegowina und Bosnien leben Serben seit es uns auf dem Balkan gibt, rund 1400-1500 Jahre, ähnlich halt wie Kroaten in Zagreb, Karlovac, Slawonien, Dalamtien oder auch Teilen Bosniens 1400-1500 jahre leben, sprich Serben sind dort autochthon und nicht irgendwie dazugesiedelt die letzten 300-400 Jahre. Daher ist das Wort Grossserbien rein historisch falsch bezogen auf die drei Staaten, Serbien, Montenegro und Republika Srpska (sprich ein Teil von BiH) ist unser Land, das Land unserer urururururururururuururururururururururururururuurururururururur Vorfahren. Du willst mit deiner nazionalistischen Propaganda es so hinstellen das wir mit grossserbien fremdes Land wollen ,, nein, Serbein, Montenegro und Republika Srpska (sprich ein teil von BiH, nicht aber ganz BiH, ein teil, damit man mich gut versteht) sind von grundauf historisch gesehen serbisch, aber auch von der Bevölkerung heute und war immer serbisch geprägt bevölkerungsmässig seit dem 5-6 Jahrhundert, wie gesagt, es sind quasi 3 serbische Staaten. Im 19. Jahrhundert bis 1914 gab es ja auch schon 2 serbische unabhängige Staaten, die heutige Situation gab es schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Stück Scheiße mehr nicht, wenn auch nicht ganz so schlimm wie die restliche serbische Cetnik-Brut ala Seselj, Vucic, Martic, Karadzic, Dodik etc.
 
Du hast ja wohl die Reaktionen der Bosniaken dort mitbekommen. :D
Zum Einen haben die Bosnjaken natürlich das Recht aufgebracht zu sein, insbesondere an einem Ort mit so vielen Ermordeten Ehemännern, Söhnen und Brüdern und zum Anderen ist die politik der SDA genau auf diese Konfrontration aus. Dadurch wird der Besuch Vucics nicht falsch.
 
Zurück
Oben