Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Dein Wissen scheint im Allgemeinen aus Wikipedia und Bild Artikeln zu bestehen.
Aber ich bin sicher wir lassen uns gerne von dir Schuhspezialisten über unser Land und unsere Nachbarn aufklären😂

Deins dagegen fußt einzig und allein auf der Urteils-Liste des ICTY. Geht dich zwar nichts an, aber ich bin nicht mehr auf Mode spezialisiert. ;-) Ich muss auch kein Balkanexperte sein, um zu merken, dass du serbophob bist.
 
Deins dagegen fußt einzig und allein auf der Urteils-Liste des ICTY. Geht dich zwar nichts an, aber ich bin nicht mehr auf Mode spezialisiert. ;-) Ich muss auch kein Balkanexperte sein, um zu merken, dass du serbophob bist.
Nicht? Dabei warst du als Experte für Frauenschuhe so gut....
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


schlimm :)
 
Also über Auschwitz singen wäre ein Skandal, aber über das KZ Jasenovac ist es okay. Und als Erklärung kommt ein peinlicher Witz, über den nur du selbst lachst. Und dann wunderst du dich, dass dir hier Leute auf die Glatze pinkeln wollen? ^^
Sei mir nicht böse, aber da sitzt ein deutscher Fussballtorwart irgendwo in Kroatien bei einer gemütlichen Runde und singt ein Lied mit von dessen Inhalt er eh nichts weiß und Du kommst hier mit Auschwitz und dergleichen daher. Irgendwie erübrigt sich da einfach jeder weitere Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als stolzer Grüner und eigentlich Antirassist legst du hier ein erstaunliches Verhalten an den Tag, liegt vermutlich daran, dass du im Forum Anschluß suchst
Demnächst steht ein Termin beim Anwalt an und dann kannst Du hoffen dass er mir von einer Klage abrät.
Frage an die Forumsregie: wie lange darf eigentlich der Typ noch ohne Ende provozieren? DHans ist schon wegen ihm gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben