Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Übrigens hier.... von meinem Lieblingskroaten

Danijel Majić


danijel-majic-102~_t-1595835269101_v-1to1__small.jpg


Weil einige sich hier so über ihn pikiert haben ... auch wegen Tupson Pupson....


gibt es einen Thread über den Fall Walter Lübcke?
 
Zu Lübcke gibt es keinen speziellen Thread. Aber im Deutschland Thread oder sonst wo war es durchaus mal Thema.

Btw. Majic schreibt wirklich gut. Macht einen intelligenten Eindruck und sieht nett aus. Passt schon^^
 
Wenn Faschisten durch Partisanen damals das bekommen haben was sie verdienten, dann ist das kein Kriegsverbrechen.
Die Verbrechen wurden vorher von Ustasa, Cetniks und Nazis begangen.
Gut das du bestimmst wer was ist und entsprechende Todesurteile aussprichst:facepalm:
 
Zu Lübcke gibt es keinen speziellen Thread. Aber im Deutschland Thread oder sonst wo war es durchaus mal Thema.

Btw. Majic schreibt wirklich gut. Macht einen intelligenten Eindruck und sieht nett aus. Passt schon^^
Der hat auf dem Bild sogar was von Thompson :cool:
Der sogenannte Balkanexperte Majic sollte vielleicht mal an seinen Übersetzungen arbeiten🤷‍♂️
 
Zurück
Oben