Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historisches Treffen: Edi Rama fährt nach Belgrad

Was haltet ihr vom geplanten Treffen?

• Es ist eine historische Chance, die beide Seiten ergreifen sollten.

Stimmen: 13 41,9%
  • Rama begeht einen Fehler.

Stimmen: 10 32,3%
  • Vucic sollte das Treffen absagen.

Stimmen: 3 9,7%
  • keine Meinung/weiß nicht/Enthaltung

Stimmen: 5 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    31
Woran machst du den "Leaderstatus" aus?
banner_berlin_lajm.jpg

Also auf dem Foto sieht der albanische Ministerpräsident Edi Rama (PS) schon wie ein Leader aus. Fotografisch und​ optisch steht er wie ein Leader über allen in der Mitte. ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hier übrigens die Pressekonferenz gestern:
[video]http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Mediathek/Einstieg/mediathek_einstieg_videos_node.html?cat=videos[/video]

Er hat momentan der (rotierenden) Vorsitz in irgendeinem Versöhnungsgremium des Balkan ... das macht ihn nicht zum Leader :P

(und kleiner als der Serbe & Montenegriner ist er auch noch :haha:)

Er hat momentan der (rotierenden) Vorsitz in irgendeinem Versöhnungsgremium des Balkan ... das macht ihn nicht zum Leader :P

Die haben nur hohe Pussy Schuhe an

Darum hat Serbien aufgemotzt, als man Rama als Vorsitzenden wählte.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde Rama raten, 20 km weit weg von Belgrad ein Dorf zu besuchen. Er wird dort die Realität sehen, und merken, wie tief Serbien ist, und nur mit Belgrads Glanz in Europa punktet.

Zum Thema: Edi Rama 2,01 m

- - - Aktualisiert - - -

Kann sich auch anständig einkleiden wie ich finde, wenn man sich den Rest der Truppe so ansieht...

Die haben nur hohe Pussy Schuhe an

Darum hat Serbien aufgemotzt, als man Rama als Vorsitzenden wählte.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde Rama raten, 20 km weit weg von Belgrad ein Dorf zu besuchen. Er wird dort die Realität sehen, und merken, wie tief Serbien ist, und nur mit Belgrads Glanz in Europa punktet.

Haha was für ne Ausrede wegen den Schuhen..also das ist der grösste Mist den ich gehört habe. Nichts gegen Rama..er tritt positiv auf:)

siehts in Albanien (ausser beim Meer) besser aus als der Rest Serbiens?

Wow, solche Sachen rufen bei dir wohl Gefühle eines "Längeren" hervor. Interessant.
1. Dass Merkel unter den westbalkanischen Ländern Rama als "Leader" des Versöhnungsprozesses ausgewählt hat, hat da seine Gründe. Albanien setzte sich schon immer für den Frieden ein, ist nie in grössere Konflikte geraten, beweist eine religiöse Harmonie, macht beim Balkannationalismus nicht unbedingt mit, steckt in Gedanken nicht im Mittelalter (Serbien) oder gar in der Antike (Mazedonien) und vieles mehr.
2. Edi Rama ist etwa gleich gross wie sein serbischer und montenegrinischer Kollege. ;)

Ich muss mir wieder selbst auf die Schulter klopfen, kaum kam ein Spruch über die Körpergrößen kamen die albanischen Nationalisten und versuchten irgendwas zu argumentieren, auch von jemanden, der auf meinen Avatar genau so reagiert, wie ich es mir vorstelle :haha:

Der serbische nationalist dissention hat gesprochen, hört hört..

Gleich fängt er noch über die kuracgrösse an zu reden und klopft sich selbst auf die schulter weil er soo funny ist LOL

Haha was für ne Ausrede wegen den Schuhen..also das ist der grösste Mist den ich gehört habe. Nichts gegen Rama..er tritt positiv auf:)

siehts in Albanien (ausser beim Meer) besser aus als der Rest Serbiens?
Ja sicher was ist schön an Süd Serbien? Nichts alles so verdreckte Dörfchen wo alle Häuser verlassen sind.
Abgsehen von Belgrad (obwohl nur ein Teil schön ist)und Novi Sad sonst gibts keine schönen Städte in Serbien willst du Kruševac als schön bezeichnen?
In Albanien ist höchstens Nord Albanien ein bisschen verrotert obwohl man dort schöne Villas und Autos genug gibt.

Ich muss mir wieder selbst auf die Schulter klopfen, kaum kam ein Spruch über die Körpergrößen kamen die albanischen Nationalisten und versuchten irgendwas zu argumentieren, auch von jemanden, der auf meinen Avatar genau so reagiert, wie ich es mir vorstelle :haha:
Wtf?
Lustiger Kerl,lol.

- - - Aktualisiert - - -

Ja sicher was ist schön an Süd Serbien? Nichts alles so verdreckte Dörfchen wo alle Häuser verlassen sind.
Abgsehen von Belgrad (obwohl nur ein Teil schön ist)und Novi Sad sonst gibts keine schönen Städte in Serbien willst du Kruševac als schön bezeichnen?
In Albanien ist höchstens Nord Albanien ein bisschen verrotert obwohl man dort schöne Villas und Autos genug gibt.
Recht hast du.
Im Süden Serbiens sieht man fast nur veraltete Dörfer wo kaum noch jemand lebt.
Ungefähr 150 km bis Kosovo und man sieht kaum jemanden,ist schon fast gespenstisch.

Zurück
Oben