Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historisches Treffen: Edi Rama fährt nach Belgrad

Was haltet ihr vom geplanten Treffen?

  • Es ist eine historische Chance, die beide Seiten ergreifen sollten.

    Stimmen: 13 41,9%
  • Rama begeht einen Fehler.

    Stimmen: 10 32,3%
  • Vucic sollte das Treffen absagen.

    Stimmen: 3 9,7%
  • keine Meinung/weiß nicht/Enthaltung

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
POSLE ENVER HOD?E STI?E EDI RAMA: Premijer Albanije u septembru dolazi u Srbiju! | Telegraf ? Najnovije vesti


Sehr historisch der Boss macht Belgrad unsicher

- - - Aktualisiert - - -




Schon wieder für was wird Rama unten durch sein vor allem noch in Albanien :facepalm:

Du bist halt ein Lappen, wie gesagt wenn Thaci in Belgrad heult keiner hier seines Staates. Kommt mal Rama dahin dann explodieren alle :lol:

Was für ein Dummkopf du bist. Anti albanisch-sprüche und son scheiss zu unsern Politikern ist nichts mehr unnormales und oft gehört. Natürlich kann rama :)lol:) kein Albaner mehr sein (facepalm) Leute wie du ohne jegliche ahnung von unseren politikern soll einfach mal die fresse halten. einigen passte es sogar gar nicht ins bild das albanien von nano regiert wurde weil er ja grieche aus albanien gewesen sein sollte was falsch ist damit meine ich nicht seine opposiition sondern einige opfer die mal hier sowas geschrieben haben allesamt das gleiche pack. Er ist ethnisch gesehen vlache. vom volk gewählt also so scheisse sind unsere politikr gar nicht

Bei dir hätte ich noch mehr im Kopf erwartet aber sry. hab mich vertan.
Pjeter hat aber recht.
 
Guck mal skender auch du weinst ein fake bin ich nicht nur geht mir wuer schwachsinn auf den geist :lol guck jede seite und da kommt jemand der da was gutes sieht und man.faengt mehr an zu weinen
 
cenko ist ein fake & provokant....
sein ziel ist die albanischen user gegeneinander auszuspielen.
wie kann man nur so dumm sein und behaupten Rugova wäre freiwillig zum slobo gegangen. solche äusserungen zeugen vielmehr davon das dieser nur provozieren will.
ich lasse mich zu der Vermutung verleiten das cenko keine 2 Wochen hier im Forum trollen wird???



--------------------------------------------------------

zum Thema;
natürlich soll rama nach Belgrad gehen.
das kann der Verständigung nicht schaden und bestenfalls sogar für kosova etwas gutes dabei rauskommen.
Ich behaupte nicht bin 6. Jahre im forum und einiges gelesen ua diese punkte mit rugova

- - - Aktualisiert - - -

Cenko ist AlbKurac aka KarBenzema

Problem ? Wenn du dich provoziert fühlst sag es aber !!!, heule nicht wenn ich den Besuch gut heise

Für wen man im Kosovo ist ja strittig erst war berisha der held jetzt rama und die ps und jetzt ist fuer einige rama wieder ein hund das ist die bittere wahrheit. Mehr Vertrauen waerr angebracht
 
Fakt ist Albaner & Serben muss nach dem Treffen ja nicht zusammen Slivovica oder Skenderbeu Raki trinken gehen aber an solchen Treffen sollte man viel diskutieren.

z.B. Was mit den Pensionen der dazumals vor dem Krieg im Kosovo arbeitenden Albanern passiert, wenn diese Überwiesen werden. (Viele Albaner haben zu YU Zeiten für Jugoslawien gearbeitet und bekommen bis heute keine Pension)
Grenzverletzungen von der Serbischen Gendarmerie an der Ostgrenze bei Karaceva. Was passiert wenn man seinen oder paar verhaften kann ??
 
Ich finde es lustig, wie man Rama fertig macht, wenn er an ein solches Treffen teilnehmen will.

Jedoch vergisst man die 100 Treffen zwischen Prishtina und Belgrad. Und man vergisst, dass ein albanischer Politiker aus Presheva im belgrader Parlament sitzt.

Man spielt mit 2 Standards.
Albanien würde es nicht schaden, wenn sie die Beziehungen mit den Nachbarn festigen. Albanien kann sowieso nicht über KS entscheiden, also ist die Sorge aus KS nicht berechtigt. Albanien hat nie über KS entschieden. KS trägt die Verantwortung für sich alleine.


Albanien kann nach der Konferenz in Berlin von sich aussagen, dass Alb in Südosteuropa langsam zum Leader wird.

Gruevski ist der kleinste Politiker Balkans, so klein wie Merkel :)
Er ist dafür der grösste Antipolitiker
 
Ich finde es lustig, wie man Rama fertig macht, wenn er an ein solches Treffen teilnehmen will.

Jedoch vergisst man die 100 Treffen zwischen Prishtina und Belgrad. Und man vergisst, dass ein albanischer Politiker aus Presheva im belgrader Parlament sitzt.

Man spielt mit 2 Standards.
Albanien würde es nicht schaden, wenn sie die Beziehungen mit den Nachbarn festigen. Albanien kann sowieso nicht über KS entscheiden, also ist die Sorge aus KS nicht berechtigt. Albanien hat nie über KS entschieden. KS trägt die Verantwortung für sich alleine.


Albanien kann nach der Konferenz in Berlin von sich aussagen, dass Alb in Südosteuropa langsam zum Leader wird.

Gruevski ist der kleinste Politiker Balkans, so klein wie Merkel :)
Er ist dafür der grösste Antipolitiker

Woran machst du den "Leaderstatus" aus?
 
Zurück
Oben