Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historisches Treffen: Edi Rama fährt nach Belgrad

Was haltet ihr vom geplanten Treffen?

  • Es ist eine historische Chance, die beide Seiten ergreifen sollten.

    Stimmen: 13 41,9%
  • Rama begeht einen Fehler.

    Stimmen: 10 32,3%
  • Vucic sollte das Treffen absagen.

    Stimmen: 3 9,7%
  • keine Meinung/weiß nicht/Enthaltung

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Presheva gehört zu serbien deren einwohner aber ausschliesslich aus albanern besteht und da das ein treffen zwischen politikern ist fragt der behinderte albyyy dann trotzdem noch was das mit dem thema zu tun hat, wie klein muss dein erbsenhirn bloss sein.
 
Presheva gehört zu serbien deren einwohner aber ausschliesslich aus albanern besteht und da das ein treffen zwischen politikern ist fragt der behinderte albyyy dann trotzdem noch was das mit dem thema zu tun hat, wie klein muss dein erbsenhirn bloss sein.

Kannst dir sparen Castro deine Beleidigung, ich weiss was Presevo/Presheva ist aber das ist nicht das Thema des Treffens und das Treffen sollte auch nicht abgeagt werden weil man unten nicht klarkommt. Dieses Treffen ist nur historisch da es lange keines gab nach dem Bruch der VR mit Jugoslavien, sonst nichts. Vor allem du sollst nicht fantasieren. Einfach so habe ich Presheva nicht erwähnt sondern mit dieser Aufforderung eines Politikers dort.

Die Unwissenden kommen immer mit den gleichen Sachen wie Verräter Rama und Kugel hier und da :lol: Selbst keine vernünftigen Politiker in euren Reihen haben aber über unsere jeden Scheiss erzählen :haha:
 
Cenko/Albyyy halt dich aus dem Thema raus du als Sinti und Roma kannst da eh nicht mitreden


Ruhig shkavi Malazez. Besser gesagt Möchtegern Shkodran

Niemand von den normalen kümmert sich um Rama und Belgrad nur ihr Deppen heult rum :facepalm:. Bringt Beispiele wie Presheva und anderes und beleidigt Rama bis aufs Schlimmste. Na beleidigt doch eure Politiker die Dialog mit Srbija machen wollen ala Thaci und wie die alle heissen. Niemand tut was. Aber bei Rama kommen alle wie Hunde und beleidigen weil er aus Albanien kommt :haha: Die Masche ist bekannt und schon oft hier gesehen beste Beispiel der Tirana Thread :lol: ....wir ssind die besseren die anderen dürfen das nicht blablabla. Es gibt soviele Beispiele dafür. Alleine dein Beitrag zeit was für ein Lappen du bist.

Willst du noch ein Beispiel ? Frag mich per PN falls du es willlst.
 
Verschwinde einfach in den Threads wo es um deine Roma-Leute geht und lass uns hier in Ruhe du Möchtegern-Albaner wir werden dich nie als einen von uns sehen.
 
Du kleiner ehrenloser Piqkumater geh mir nicht auf die nerven du Lappen aus Montenegro.

Es gibt kein wir unter den Albanern und das solltest du auch wissen. Jeder für sich heisst es.

Du hast keine Identität deswegen erfindest du Sachen wie du seist erst auch Kosovo dann aus Monte und jetzt aus Monte/Shkoder :lol:. Wenn es wirklich so ist bist nur einer von den kleinen Drecksmaloks die sich in den Bergen wie Hunde rumtreiben. Oben bei euch im Hochland hast keine andere Wahl Shkavelli Was ich wirklich bin kann dir einen Feuchten angehen! Du bist für mich nur Abschaum so wie man euch früher wie Dreck in einigen Gegenden im Norden behandelt hat :lol: aber ich bezweifel stark das du einer von denen bist. Jedoch mein Beileid. Das war halt im Kommunismus so. Die Maloks wie deine Familie hatten echt wie Hunde gelebt in der schweren Zeit.
 
Ich habe nie behauptet dass ich Kosovoalbaner bin du kleiner Roma. Was soll Piqkumater bedeuten ist das zigeunisch? Für uns bleibst du immer ein Roma egal wie sehr du hier versuchst uns weis zu machen dass du aus Albanien bist. Du sprichst kein albanisch dein Deutsch ist auch schlecht welche Sprache ist dann deine Muttersprache wenn nicht zigeunisch?
 
Doch doch das haste. Mal ehrlich dein Neid auf Sinti und Roma ist groß

während man euch im Kommunismus wegedrängt hat da man meinte Maloks sind dumm, hatten Sinti und Roma alle rechte !


Sinti und Roma gab es keine in Arbeitslager.

- - - Aktualisiert - - -

Immer dass Selbe mit dir Albyy


Der härtere Ton ist in diesem Forum berechtigt ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wie hiess der Spruch nochmal redet man mit Nordalbanern (natürlich etwas übertrieben) redet man mit einer Wand.

Das beste Beispiel bist du Peter Balscher.
 
Zurück
Oben