Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historisches Treffen: Edi Rama fährt nach Belgrad

Was haltet ihr vom geplanten Treffen?

• Es ist eine historische Chance, die beide Seiten ergreifen sollten.

Stimmen: 13 41,9%
  • Rama begeht einen Fehler.

Stimmen: 10 32,3%
  • Vucic sollte das Treffen absagen.

Stimmen: 3 9,7%
  • keine Meinung/weiß nicht/Enthaltung

Stimmen: 5 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    31
Vielleicht geht Rama und schlägt Vucic K.O. :D

Ich habe für "Es ist eine historische Chance, die beide Seiten ergreifen sollten." gestimmt weil ich denke das es wirklich so ist.

Man sollte nicht vergessen was war aber man muss auch in die Zukunft schauen.

Albanien und Kosova sind jetzt soweit das sie Serbien Wirtschaftlich die Stirn bieten können, es wäre eine Chance für die Albanischen Produzenten und Firmen in Serbien zu exportieren.

Wunschdenken!?!? :emir:

Vergiss bitte nicht, Deinen Landsleuten, die im "Westen" leben, lernen und arbeiten, rechtzeitig Bescheid zu sagen, nicht dass sie, ob ihrer Unwissenheit, noch Schaden nehmen...

wie schauts nochmal mit dem schuldenstand aus? ach so......klappe halten laie
aussichtsprognose sanktionsstrudel paralell dazu kostspielige einsätze wie z.B. im irak,somalia etc.

den schaden haste selber du primitiver möchtegern klein napoleon,nur schade das die franzen niemals nen deutschen als napoleon anerkennen würden.der rest europas genauso wennig.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht geht Rama und schlägt Vucic K.O. :D

Ich habe für "Es ist eine historische Chance, die beide Seiten ergreifen sollten." gestimmt weil ich denke das es wirklich so ist.

Man sollte nicht vergessen was war aber man muss auch in die Zukunft schauen.

Albanien und Kosova sind jetzt soweit das sie Serbien Wirtschaftlich die Stirn bieten können, es wäre eine Chance für die Albanischen Produzenten und Firmen in Serbien zu exportieren.

lächerlich

albanien hatt gerade mal 5 std. strom am tag :lol27:

Es geht vielmehr darum, dass endlich die Differenzen zwischen Albanern und Serben beigelegt werden. Beide Völker waren einst einander freundlich gesinnt, mit den Osmanen wurden die Serben uns gegenüber misstrauischer und in den beiden letzten Jahrhunderten geschahen schreckliche Dinge, welche die Beziehungen auf lange Zeit vergiftet haben. Die Deutschen und Franzosen hatten ähnliche - nicht so vergiftete, aber doch sehr schlechte - Beziehungen und boten einander 1963 die Hand, nach rund 200 Jahren Kriegen. Tirana, Belgrad und Prishtina sollen sich um das Gleiche bemühen. Ich sehe aber nach wie vor das grössere Problem zwischen Prishtina und Belgrad und vor allem bei Belgrad. Realitäten einsehen war noch nie die Stärke Serbiens, aber wir schreiben das Jahr 2014. Pan- und Gross-Ideen sind vergraben und nur noch bei Nationalisten verbreitet. Serbien muss den Kosovo anerkennen, sonst wird sich auf dem Balkan lange nichts mehr ändern.
Serbien hat als zentrales Balkanland eine grosse Verantwortung in Südosteuropa. Öl ins Feuer giessen, ist aber nach wie vor nur schwächend für den serbischen Staat. Ich hoffe, das hat bald auch der letzte serbische Bürger eingesehen.
Kosovo je Srbija? Nope. Alles andere gehört nur in die phantastische Welt von Harry Potter, Avatar und Herr der Ringe.

- - - Aktualisiert - - -

albanien hatt gerade mal 5 std. strom am tag :lol27:
Quelle?

Es geht vielmehr darum, dass endlich die Differenzen zwischen Albanern und Serben beigelegt werden. Beide Völker waren einst einander freundlich gesinnt, mit den Osmanen wurden die Serben uns gegenüber misstrauischer und in den beiden letzten Jahrhunderten geschahen schreckliche Dinge, welche die Beziehungen auf lange Zeit vergiftet haben. Die Deutschen und Franzosen hatten ähnliche - nicht so vergiftete, aber doch sehr schlechte - Beziehungen und boten einander 1963 die Hand, nach rund 200 Jahren Kriegen. Tirana, Belgrad und Prishtina sollen sich um das Gleiche bemühen. Ich sehe aber nach wie vor das grössere Problem zwischen Prishtina und Belgrad und vor allem bei Belgrad. Realitäten einsehen war noch nie die Stärke Serbiens, aber wir schreiben das Jahr 2014. Pan- und Gross-Ideen sind vergraben und nur noch bei Nationalisten verbreitet. Serbien muss den Kosovo anerkennen, sonst wird sich auf dem Balkan lange nichts mehr ändern.
Serbien hat als zentrales Balkanland eine grosse Verantwortung in Südosteuropa. Öl ins Feuer giessen, ist aber nach wie vor nur schwächend für den serbischen Staat. Ich hoffe, das hat bald auch der letzte serbische Bürger eingesehen.
Kosovo je Srbija? Nope. Alles andere gehört nur in die phantastische Welt von Harry Potter, Avatar und Herr der Ringe.

- - - Aktualisiert - - -

Quelle?

serbien muss sich über kosovo knien um nen riesen haufen drauf zu scheißen soviel zum muss.

- - - Aktualisiert - - -

LOOOOL die Zeiten sind vorbei mein Freund, Albanien und Kosova verkaufen Strom an Serbien !!

in deinen träumen,junge

- - - Aktualisiert - - -

Quelle?

Also bei Typen wie Dragonfire sehe ich schwarz.

du hast es nicht verstanden:bye:
Und du verstehst sowieso nichts.:bye::bye:

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Zum Thema was soll man machen Politker hören halt nicht gerne aufs Volk ich selbst will es ja auch nicht

Wer fragt schon einen jungen Darko Ratic?

Zurück
Oben