Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historisches Treffen: Edi Rama fährt nach Belgrad

Was haltet ihr vom geplanten Treffen?

  • Es ist eine historische Chance, die beide Seiten ergreifen sollten.

    Stimmen: 13 41,9%
  • Rama begeht einen Fehler.

    Stimmen: 10 32,3%
  • Vucic sollte das Treffen absagen.

    Stimmen: 3 9,7%
  • keine Meinung/weiß nicht/Enthaltung

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Doch doch das haste. Mal ehrlich dein Neid auf Sinti und Roma ist groß

während man euch im Kommunismus wegedrängt hat da man meinte Maloks sind dumm, hatten Sinti und Roma alle rechte !


Sinti und Roma gab es keine in Arbeitslager.

- - - Aktualisiert - - -




Der härtere Ton ist in diesem Forum berechtigt ;)

Ich bezweifle langsam dass du ein Albaner bist, nur du schaffst es alle Forums-Albos gegen dich aufzubringen, sowas schafft nichtmals Zoran
 
Ich sage doch dieses Forum ist mit einem härteren Ton entgegenzukommen.

Guck dir doch mal die Seiten an 6 an der Zahl alle weinen weil es ein Treffen in Belgrad gibt.

Ich als Al-Albaner denk mir ok und finde es peinlich was hier abgeht, und gleich kommt ein Hund namens Peter Balscher und weint laut rum.

Ich will hier niemanden beleidigen doch gibt es hier genügend Abschaum leider und noch was das zeigt doch genau das die Menschen außerhalb keine Ahnung von Albaniens Politik haben und Rama direkt beleidigen. Komischerweise nachdem ich das schreibe - Niemand kommt entgegen


Eine Frage an dich was spricht dagegen und was denkst du über rama ? Braucht er die Kugel :lol:
 
Doch doch das haste. Mal ehrlich dein Neid auf Sinti und Roma ist groß

während man euch im Kommunismus wegedrängt hat da man meinte Maloks sind dumm, hatten Sinti und Roma alle rechte !


Sinti und Roma gab es keine in Arbeitslager.

- - - Aktualisiert - - -




Der härtere Ton ist in diesem Forum berechtigt ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wie hiess der Spruch nochmal redet man mit Nordalbanern (natürlich etwas übertrieben) redet man mit einer Wand.

Das beste Beispiel bist du Peter Balscher.

Du verwirrter armer Romabengel bist dir auch nicht sicher ob ich Albaner aus MNE, AL oder KS bin mal nennst du mich Shkavel mal Montenegriner mal Kosovare und dann Nordalbaner aus AL die unter Enver stark gelitten haben. :lol: egal woher ich bin ich weiss dass ich Albaner bin das macht mich stolz dieses Gefühl wirst du nie kennen da du weder unsere Sprache sprichst noch unsere Herkunft hast
 
Geh weg du Lappen. Geh nach Serbien, das machen doch einige bei euch neuerdings. Finden auch wieder zu ihren Wurzeln.
 
Ich sage doch dieses Forum ist mit einem härteren Ton entgegenzukommen.

Guck dir doch mal die Seiten an 6 an der Zahl alle weinen weil es ein Treffen in Belgrad gibt.

Ich als Al-Albaner denk mir ok und finde es peinlich was hier abgeht, und gleich kommt ein Hund namens Peter Balscher und weint laut rum.

Ich will hier niemanden beleidigen doch gibt es hier genügend Abschaum leider und noch was das zeigt doch genau das die Menschen außerhalb keine Ahnung von Albaniens Politik haben und Rama direkt beleidigen. Komischerweise nachdem ich das schreibe - Niemand kommt entgegen

Es ist scheissegal wo man herkommt, Albaner ist Albaner, dies ist NR.1 was ein Wahrer Albaner denkt.
Leute die einen Hass auf Albaner aus KS oder sonst wo haben und differenzieren, denen wurde,
A: Die Freundin von einem geknallt.
B: Von der Freundin die aus KS ist verlassen.
C: Von so einem Verprügelt
D: Ist ein Shkavell

Wähle aus was auf dich zutrifft.
 
An meinem albanischen Dialekt erkennt man sofort woher ich bin aber du Cenko/Albyyy kannst das ja nicht herauslesen da dir albanische Sprachkenntnisse fehlen :lol:
 
Es ist scheissegal wo man herkommt, Albaner ist Albaner, dies ist NR.1 was ein Wahrer Albaner denkt.
Leute die einen Hass auf Albaner aus KS haben und differenzieren denen wurde,
A: Die Freundin von einem geknallt.
B: Von der Freundin die aus KS ist verlassen.
C: Von so einem Verprügelt
D: Ist ein Shkavell


Albaner ist Albaner das stimmt, dich würd ich auch nicht Maqedonas nennen weil du ganz okay bist, falls aber einer kommt und beleidigt der verdient es und ganz ehrlich das wird bei uns gebraucht. Deswegen verdient Balscher auch nur eins und das Wort Malazez. Es muss hier nicht eskalieren, aber Balscha will es nicht anders. Das zeigt das viele keine Ahnung haben. Mir gehts es nur um die Beleidigungen an Rama die nicht gerechtfertigt sind.

Guck mal habe meinen Komment korrigiert mit einer Frage.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage doch guckt auf eure Politiker und weint nicht wenn es ein Treffen dort gibt. Weil wenn Thaci nach Belgrad fährt würde es nicht so eskalieren. Vor allem wurde als von euch noch Berisha gehypt wurde Rama immer als Verräter und Grieche dargestellt weil er aus Südalbanien abstammt. Jetzt werden alle wieder Berisha liebhaber :lol: Wer Beispiele will der bekommt sie per Mail.
 
POSLE ENVER HOD?E STI?E EDI RAMA: Premijer Albanije u septembru dolazi u Srbiju! | Telegraf ? Najnovije vesti


Sehr historisch der Boss macht Belgrad unsicher

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin kein Kosovare und bin klar dagegen auch für sehr viele aus Albanien wird Rama damit unten durch sein


Schon wieder für was wird Rama unten durch sein vor allem noch in Albanien :facepalm:

Du bist halt ein Lappen, wie gesagt wenn Thaci in Belgrad heult keiner hier seines Staates. Kommt mal Rama dahin dann explodieren alle :lol:

Was für ein Dummkopf du bist. Anti albanisch-sprüche und son scheiss zu unsern Politikern ist nichts mehr unnormales und oft gehört. Natürlich kann rama :)lol:) kein Albaner mehr sein (facepalm) Leute wie du ohne jegliche ahnung von unseren politikern soll einfach mal die fresse halten. einigen passte es sogar gar nicht ins bild das albanien von nano regiert wurde weil er ja grieche aus albanien gewesen sein sollte was falsch ist damit meine ich nicht seine opposiition sondern einige opfer die mal hier sowas geschrieben haben allesamt das gleiche pack. Er ist ethnisch gesehen vlache. vom volk gewählt also so scheisse sind unsere politikr gar nicht

Bei dir hätte ich noch mehr im Kopf erwartet aber sry. hab mich vertan.
 
cenko ist ein fake & provokant....
sein ziel ist die albanischen user gegeneinander auszuspielen.
wie kann man nur so dumm sein und behaupten Rugova wäre freiwillig zum slobo gegangen. solche äusserungen zeugen vielmehr davon das dieser nur provozieren will.
ich lasse mich zu der Vermutung verleiten das cenko keine 2 Wochen hier im Forum trollen wird???
--------------------------------------------------------

zum Thema;
natürlich soll rama nach Belgrad gehen.
das kann der Verständigung nicht schaden und bestenfalls sogar für kosova etwas gutes dabei rauskommen.
 
Zurück
Oben