Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historisches Treffen: Edi Rama fährt nach Belgrad

Was haltet ihr vom geplanten Treffen?

  • Es ist eine historische Chance, die beide Seiten ergreifen sollten.

    Stimmen: 13 41,9%
  • Rama begeht einen Fehler.

    Stimmen: 10 32,3%
  • Vucic sollte das Treffen absagen.

    Stimmen: 3 9,7%
  • keine Meinung/weiß nicht/Enthaltung

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Wtf?
Lustiger Kerl,lol.

- - - Aktualisiert - - -


Recht hast du.
Im Süden Serbiens sieht man fast nur veraltete Dörfer wo kaum noch jemand lebt.
Ungefähr 150 km bis Kosovo und man sieht kaum jemanden,ist schon fast gespenstisch.
Erst wenn man in Kosovo ankommt gibt es wieder leben.
 
Zitat Dissention: und kleiner als der Serbe & Montenegriner ist er auch noch

Ich habs nicht so nötig wie du über "grösse" zu reden und mich selbst auf die schulter zu klopfen ;)
 
Ja sicher was ist schön an Süd Serbien? Nichts alles so verdreckte Dörfchen wo alle Häuser verlassen sind.
Abgsehen von Belgrad (obwohl nur ein Teil schön ist)und Novi Sad sonst gibts keine schönen Städte in Serbien willst du Kruševac als schön bezeichnen?
In Albanien ist höchstens Nord Albanien ein bisschen verrotert obwohl man dort schöne Villas und Autos genug gibt.

Haha okok das offizeil ernannte Armenhaus Europas ist schòner als Serbien. Und ja in Serbien gibts keine Villen..natürlich auch keine Benz..dafür lambos und ferraris reichlich..genügt auch..sorry..srb kann nicht mit alb mithalten :D ou weiher..
 
Haha okok das offizeil ernannte Armenhaus Europas ist schòner als Serbien. Und ja in Serbien gibts keine Villen..natürlich auch keine Benz..dafür lambos und ferraris reichlich..genügt auch..sorry..srb kann nicht mit alb mithalten :D ou weiher..

Das Armenhaus Europas ist nicht Albanien.
 
Haha okok das offizeil ernannte Armenhaus Europas ist schòner als Serbien. Und ja in Serbien gibts keine Villen..natürlich auch keine Benz..dafür lambos und ferraris reichlich..genügt auch..sorry..srb kann nicht mit alb mithalten :D ou weiher..
In beiden Ländern gibt es schön Städte /Stadtteile.In Tirana ist die Innenstadt /der Hauptplatz wunderschön Grosse saubere Strassen Schöne alte Gebäude die regelmässig saniert werdenEinfach eine schöne normale Stadt könnte man meinen wenn man nicht durch die Slums etwas weiter drausen geht wo das genaue Gegenteil von der Innenstadt herscht.Enge teilweise nicht mal asphaltierte Strassen Alte kleine Häuser die keine Fasaden haben An vielen Ecken Müllcontainer die nicht regelmässig entleert werden.Und aus persönlucher Erfahtung weiß ich das es in Belgrad nicht anders ist.Mein Vater besitzt auf Dokumenten immer noch eine Wohnung in Belgrad denn er hat dort lange gelebt .Ich kann mich noch genau daran erinnern wie es in dieser Gegend aussah wie es dort gestunken hat.In der nähe war ein riesiger Müllplatz wo dutzende Familien lebten die meisten davon waren Roma.Die Hütten in den sie lebten bestanden aus alten Türen Motorhauben und der Gleichen .Wenn wir dann aber mal ins Zentrum gingen gab es fast keinen Unterschied zu Wie wo ich aufgewachsen bin.Tja mein Fazit ...In beiden Ländern gibt es sowohl schöne Orte als auch echte Slums wie In Afrika Im gesamten würd ich sagen das Serhien da noch etwas die Nase vorn hat.Aber Albanien hat den Vorteil von fast 300km wunderschöner Küste .Südalbanien um die Städte Sarandë und Vlorë hat echt Potenzial um ein Turismus -Hotspot zu werden Wunderschöne Natur Traumhafte Kieselstrände Hellblaues sauberes warmes Wasser wie auf den Malediven
 
Da hab ich den harten serbischen nationalisten mit dem pony avatar wohl ohne worte gelassen, geh jetzt googeln wer den längsten hat und dann klopf dir auf die schulter, lappen :lol:
 
Zurück
Oben