Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hitlers Helfer

Das lustigste an Himmler finde ich sein Charakter Zug er meinte zu einem Kameraden das er seine eigene Mutter umbringen würde und bla bla bla aber am Ende hatt er sein geliebten führer veratten :D Himmler war für mich ein karrierist der nur an Macht gewinnen wollte sein fanatischen glauben an die Herren Rasse den arier sprech ich den nicht ab :D aber seine Loyalität zu Hitler war an strategische Taktik und keine überzeiugung

Himmler war ein untermensch der den Tod verdient hätte für mich war er sogar ekehlhafter als Hitler da er die exekution städe selbst besucht hatte und es gut fand was dort stattgefunden hat soll der in der hölle brennen der bastatd entschuldigt meine Wortwahl aber für so einen Menschen finde ich nur Verachtung

Ja genau, die Steuersätze, wie konnt ich die nur vergessen.^^ Und wieviel geht am Fiskus vorbei? Aber hey , kein Problem , der brave Bürger wird Defizite immer wieder locker ausgleichen, auch wenn er dabei seine Rente und seinen Lohn opfern muss. Hauptsache die Banken werden gerettet und die Kühlschränke der Leute in den Nadelstreifenanzügen bleiben voll.

Ergebnis vor Steuern Ergebnis nach Steuer

deutsche bank
2497 mio 1.663 mio

citybank
24826 mio
17000 mio

jp morgan
30702 mio 23900 mio

bank of america
30702 mio 15888 mio

wells fargo
33841 mio 23.028 mio

goldman sachs
8778 mio 6000 mio

und das ist nicht viel ? kommt noch 26% auf die dividende in den usa 30%

Hitlers Helfer würden vor Neid erblassen wenn sie sehen könnten was die Israelis heute in Palästina aufführen!

Genau, die Israelis sind bei der Vernichtung so effektiv, dass die Bevölkerung Palästinas in 10 Jahren um 33% anwachsen konnte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und jetzt hört auf über Kapitalismus zu disskutieren hier geht um Hitler Helfer und nicht was ist besser Kapitalismus oder Kommunismus mach dafür was eigenes auf

Ja genau, die Steuersätze, wie konnt ich die nur vergessen.^^ Und wieviel geht am Fiskus vorbei? Aber hey , kein Problem , der brave Bürger wird Defizite immer wieder locker ausgleichen, auch wenn er dabei seine Rente und seinen Lohn opfern muss. Hauptsache die Banken werden gerettet und die Kühlschränke der Leute in den Nadelstreifenanzügen bleiben voll.

Ergebnis vor Steuern Ergebnis nach Steuer

deutsche bank
2497 mio
1663 mio

citybank

24826 mio
17000 mio

jp morgan
30702 mio 23900 mio
bank of america

30702 mio
15888 mio