Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hitlers Helfer

Wolltest Du eigentlich mit Deinen "Informationen" andeuten, dass auch Banken Hitlers Helfer waren??? Da hättest Du recht, denn zumindest "arische" Bankiers zählten dazu, haben ja auch gut an der "Arisierung" jüdischen Eigentums verdient...:emir:

ne nur wieviel steuern banken bezahlen

muslime haben hitler auch geholfen macht den islam nicht mehr oder weniger schlecht
hitler wuste genau das er das ohne private unternehmen garnichts schaffen kann
der staat kann einfach nicht so effizient sein

brandheiss!!!! wer von euch ist sich sicher,das er selbst nicht bei so einer organisation mit machen würde? vielleicht ist ja der ein oder andere von euch in einem "verein" wo sich später herausstellt, das er kriminell und faschistoid war?hm,wem hab ich da wohl gerade, auf die füsse getreten?gruss oliver

Eins muss man festhalten Hitler war ein brillanter Redner wen nicht sogern der beste es gibt eigentlich kein bester ee hat mit den Reden allen Menschen in Deutschland gefesselt und das muss man eingestehen

- - - Aktualisiert - - -

https://m.youtube.com/watch?v=EV9kyocogKo

mellitus,du schreibst schwachsinn.ich erkläre.die reden von hitler, die man im fernsehen sehen kann,sind alle zusammen geschnitten,genau so wie reaktion der zuschauer-zuhörer.alles reine show, gewesen.es gibt filmaufnahmen die zeigen,wie unabsichtlich,peinlich, sich hitler verhalten bei auftritten.das grenzte schon an comedy.gruss oliver

Eins muss man festhalten Hitler war ein brillanter Redner wen nicht sogern der beste es gibt eigentlich kein bester ee hat mit den Reden allen Menschen in Deutschland gefesselt und das muss man eingestehen
Also das sehe ich nicht so: das was wir in den Veröffentlichungen sehen ist doch nur leeres Gerede und Gebrülle. Seine nähere Umgebung beschreibt Hitler als einen der stundenlang dröge Monologe gehalten hat, auch schon als junger Mann. Am Obersalzberg mussten alle Gäste still sein, manchmal schlief er dabei ein, dann endlich konnten sich die anderen etwas lösen und sich im Flüsterton unterhalten.

Ich vermute mal seine Monologe waren genau so öde wie "Mein Kampf".

Also das sehe ich nicht so: das was wir in den Veröffentlichungen sehen ist doch nur leeres Gerede und Gebrülle. Seine nähere Umgebung beschreibt Hitler als einen der stundenlang dröge Monologe gehalten hat, auch schon als junger Mann. Am Obersalzberg mussten alle Gäste still sein, manchmal schlief er dabei ein, dann endlich konnten sich die anderen etwas lösen und sich im Flüsterton unterhalten.

Ich vermute mal seine Monologe waren genau so öde wie "Mein Kampf".
Kann nicht jeder wie die Queen sein.

https://youtu.be/Cg9Poi9d_a4

Zurück
Oben