alles verrutscht aber inforamtion noch da
Wolltest Du eigentlich mit Deinen "Informationen" andeuten, dass auch Banken Hitlers Helfer waren??? Da hättest Du recht, denn zumindest "arische" Bankiers zählten dazu, haben ja auch gut an der "Arisierung" jüdischen Eigentums verdient...
@jOVAN
Cool.Ai vorbit foarte bine. De tigani am vorbit pentru ca sa te provoc.
Also das sehe ich nicht so: das was wir in den Veröffentlichungen sehen ist doch nur leeres Gerede und Gebrülle. Seine nähere Umgebung beschreibt Hitler als einen der stundenlang dröge Monologe gehalten hat, auch schon als junger Mann. Am Obersalzberg mussten alle Gäste still sein, manchmal schlief er dabei ein, dann endlich konnten sich die anderen etwas lösen und sich im Flüsterton unterhalten.Eins muss man festhalten Hitler war ein brillanter Redner wen nicht sogern der beste es gibt eigentlich kein bester ee hat mit den Reden allen Menschen in Deutschland gefesselt und das muss man eingestehen
Kann nicht jeder wie die Queen sein.Also das sehe ich nicht so: das was wir in den Veröffentlichungen sehen ist doch nur leeres Gerede und Gebrülle. Seine nähere Umgebung beschreibt Hitler als einen der stundenlang dröge Monologe gehalten hat, auch schon als junger Mann. Am Obersalzberg mussten alle Gäste still sein, manchmal schlief er dabei ein, dann endlich konnten sich die anderen etwas lösen und sich im Flüsterton unterhalten.
Ich vermute mal seine Monologe waren genau so öde wie "Mein Kampf".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen