Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hitlers Helfer

Lorne:

Ich frage mich wirklich, warum du bei jeder Gelegenheit erwähnen musst, dass du studierst. Das haben hier sehr viele bzw. sie haben in ihrem Leben ein Privatstudium gemacht und kennen sich deshalb sehr gut in bestimmten Bereichen aus.

Weder macht es deine Ansichten richtiger noch macht es dich sympathischer. Ich meine es nicht böse. Du denkst dir wahrscheinlich nichts dabei, ich wollte dir nur ein feedback geben.
Diese Oxfam-Statistik wird tatsächlich von Fachleuten kritisiert, nur hat er das irgendwo abgekupfert, abgeändert und gibt es (mMn absichtlich) als auf seinem Mist gewachsen aus.
Manche Hausbesitzer zählen in dieser Statistik zu den "Armen"

Die Analyse der Schweizer Bank Credit Suisse hat jedoch ein ganz anderes Ziel: Sie möchte berechnen, wie viel Erspartes die Reichen dieser Welt haben. Die Daten zeigen etwa, dass es immer mehr reiche Chinesen gibt - und damit ein potenzielles Geschäft für Vermögensverwalter.

Wenn Credit Suisse von "Vermögen" spricht, meint das Institut Ersparnisse nach Abzug aller Schulden. Das ist aus Sicht der Bank sinnvoll, führt allerdings zu kuriosen Ergebnissen: Wer in Deutschland gerade ein Einfamilienhaus gekauft und dafür einen Kredit aufgenommen hat, ist aus der Sicht eines Entwicklungshelfers wohl alles andere als arm. Übersteigt die Höhe der Schulden den Wiederverkaufswert des Hauses, gelten diese Eigenheimbesitzer in der Credit-Suisse-Rechnung aber nicht als vermögend - und ein obdachloser, aber schuldenfreier Schuhputzer in einem Entwicklungsland zählt als reicher. Das verzerrt die Statistik.*

Besitzen 62 Menschen so viel wie die halbe Welt? - Wirtschaft - Süddeutsche.de

Ideologien kann man nicht vernichten

- - - Aktualisiert - - -

Man kann den Menschen umbringen aber nicht seine Werte und Weltanschauung

Ideologien kann man nicht vernichten

- - - Aktualisiert - - -

Man kann den Menschen umbringen aber nicht seine Werte und Weltanschauung

Wahre Worte gelassen ausgesprochen, dieser kleine dickliche widerliche GröFaz hat es geschafft in leider zu vielen wirren Köpfen weiterzuleben.

guck dir die bilanzen der großen konzerne an du wirst überrascht sein wie hoch die steuersätze sind

Ja genau, die Steuersätze, wie konnt ich die nur vergessen.^^ Und wieviel geht am Fiskus vorbei? Aber hey , kein Problem , der brave Bürger wird Defizite immer wieder locker ausgleichen, auch wenn er dabei seine Rente und seinen Lohn opfern muss. Hauptsache die Banken werden gerettet und die Kühlschränke der Leute in den Nadelstreifenanzügen bleiben voll.

Wenn die Nachfolger der Nazis; NPD, Afd, Braune Kameraden und Co. ihr Feindbild wieder gefestigt haben und DIE SCHULD wieder einer bestimmten Gruppe von Menschen für die Krisen geben können und es die Merheit im Lande "unterschreibt" , dann haben die Hitlers und Co wieder Helfer.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zum Post oben.

Himmler war einer der Chef-Ideologen des dritten Reichs.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lorne:

Ich frage mich wirklich, warum du bei jeder Gelegenheit erwähnen musst, dass du studierst. Das haben hier sehr viele bzw. sie haben in ihrem Leben ein Privatstudium gemacht und kennen sich deshalb sehr gut in bestimmten Bereichen aus.

Weder macht es deine Ansichten richtiger noch macht es dich sympathischer. Ich meine es nicht böse. Du denkst dir wahrscheinlich nichts dabei, ich wollte dir nur ein feedback geben.

Ich bin seit Jahren in diesem Forum aktiv und habe es ein einziges Mal erwähnt, und zwar als ein User mir unterstellt hat ich solle doch bitte die Klappe zu einem ökonomischen Thema halten, weil ich mich in dem Thema nicht auskenne und nur jemand, der das studiert hat eine qualifizierte Meinung hat. In diesem Kontext habe ich erwähnt, dass ich drei Abschlüsse im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich habe und momentan an meinem vierten arbeite. Das ist auch noch nicht sonderlich lange her, erst ein halbes Jahr oder sowas. Seitdem bringt es mein Fanclub immer wieder zur Sprache und fühlt sich dabei sehr geistreich und witzig. Da werde ich ja wohl noch Paroli bieten dürfen.

Zurück
Oben