Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hitlers Helfer

Is ja geil....jetzt nimmt er sich auch noch wichtig.......wie du mich siehst.......hahahahahahaha......du fliegenschiss.....

Ich weise daraufhin, dass Vermögensverteilung statistisch gesehen kein guter Index für die Beurteilung von sozialer Gerechtigkeit ist (Schweden und Dänemark sind sehr viel ungleicher verteilt, als bspw. China), und von dir kommt mal wieder nur Müll. Ich meine, bist du heute morgen aufgewacht und hast gedacht "Heute schreibe ich mal wieder ein paar geile Beiträge die aus einem einzigen Smiley bestehen im BF", oder was genau tust du hier? Man könnte auch einen Schimpansen vor die Tastatur stellen, er würde ähnlich hochwertige Beiträge verfassen, denn deine und seine intellektuellen Kapazitäten sind ähnlich begrenzt.

Ich weise daraufhin, dass Vermögensverteilung statistisch gesehen kein guter Index für die Beurteilung von sozialer Gerechtigkeit ist (Schweden und Dänemark sind sehr viel ungleicher verteilt, als bspw. China), und von dir kommt mal wieder nur Müll. Ich meine, bist du heute morgen aufgewacht und hast gedacht "Heute schreibe ich mal wieder ein paar geile Beiträge die aus einem einzigen Smiley bestehen im BF", oder was genau tust du hier? Man könnte auch einen Schimpansen vor die Tastatur stellen, er würde ähnlich hochwertige Beiträge verfassen, denn deine und seine intellektuellen Kapazitäten sind ähnlich begrenzt.

Ich bin aufgewacht und hab gedacht......
Komm alter.....viel wichtiger ist doch.....was ist diese Woche dran bei dir? Mit was beglückst du uns diese Woche? Ich mein bist du diese Woche Professor und hast den Lehrstuhl für Statistik? Oder welches Ehrenamt?

da behauptet jemand das

Ja, weil der Mensch leider nicht fähig ist zum "Sozialismus" (Kommunismus).
Kapitalismus funktioniert und ist menschenverachtend. 62 Personen haben mehr als 3,5 Milliarden Menschen.
Freundschaft Hochwürden

Und du kommst mit dem

Diese Statistik ist erst mal nichtssagend. Vermögensverteilung ist so eine Sache. Nehmen wir ein 30-jähriges Ehepaar mit zwei Kindern. Sagen wir mal der Mann ist Ingenieur, und die Frau Ärztin. Sie haben ein Nettoeinkommen von 6.000€ zusammen. Sie haben einen Kredit aufgenommen über 500.000€, um sich ein Haus mit dem etwa gleichen Marktwert zu kaufen. Sie besitzen noch kleinere Vermögensgegenstände (Möbel, Auto,...) im Wert von. ca. 50.000€, jedoch haben beide auch noch Studienkredite von insgesamt 50.000€ offen. Rein statistisch betrachtet hat dieser Haushalt bestehend aus vier Menschen ein Vermögen von 0 und gehören somit zu deinen 3,5 Milliarden, obwohl wir hier rein faktisch über eine Familie der oberen Mittelschicht reden. Vermögensverteilung ist zutiefst irreführend, weil Zeitpunktaufnahmen nur ein sehr verzerrtes Bild wiedergeben.

Die globale Ungleichverteilung ist ein steigendes Problem. Man sollte aber eher aufs Einkommen schauen, als aufs Vermögen. Z.B. ist auch Schweden, welches wohl zu den sozial gerechtesten Ländern der Welt gehört, eines der Länder mit der größten Ungleichverteilung im Vermögen.

Du kannst dich eigentlich geehrt fühlen, dass es mir ein smiley Wert war.

Ich bin aufgewacht und hab gedacht......
Komm alter.....viel wichtiger ist doch.....was ist diese Woche dran bei dir? Mit was beglückst du uns diese Woche? Ich mein bist du diese Woche Professor und hast den Lehrstuhl für Statistik? Oder welches Ehrenamt?

da behauptet jemand das

Und du kommst mit dem

Du kannst dich eigentlich geehrt fühlen, dass es mir ein Seilen Wert war.

Es gibt kaum einen Studiengang, in welchem man sich nicht früher oder später mit Statistik beschäftigen muss, aber woher solltest du sowas denn auch wissen. In den Wirtschaftswissenschaften jedenfalls ist Ökonometrie ein extrem wichtiger Bestandteil des Studiums.

Das ist ein die Diskussion bereichernder Beitrag, da er sowas wie einen "Inhalt" besitzt. Ich weiß, das ist ein Wort, mit welchem du nichts anfangen kannst. Du kennst nur Smileys, auch für andere Literatur, als Bilderbücher, reicht es bei dir nicht.

Es gibt kaum einen Studiengang, in welchem man sich nicht früher oder später mit Statistik beschäftigen muss, aber woher solltest du sowas denn auch wissen. In den Wirtschaftswissenschaften jedenfalls ist Ökonometrie ein extrem wichtiger Bestandteil des Studiums.

Das ist ein die Diskussion bereichernder Beitrag, da er sowas wie einen "Inhalt" besitzt. Ich weiß, das ist ein Wort, mit welchem du nichts anfangen kannst. Du kennst nur Smileys, auch für andere Literatur, als Bilderbücher, reicht es bei dir nicht.
Du hast recht, ich halte von Affen mehr wie von dir.

Kein Wort von wie sinnlos deine Antwort auf ihr Posting ist.

Sie spricht von Äpfeln und kommst mit Birnen und willst mir hernach dich auch noch als klug hinstellen.....

Aber wir beide hatten doch schon unsere Diskussion darüber......

Wenn du das nochmals ausdiskutieren willst, wie zwischenmenschlich dämlich du bist, lass mich erst noch n kaffee trinken, denn meine äugeln schauen noch in meine augendeckelchen.

Kein Wort von wie sinnlos deine Antwort auf ihr Posting ist.

Sie spricht von Äpfeln und kommst mit Birnen und willst mir hernach dich auch noch als klug hinstellen.....

Aber wir beide hatten doch schon unsere Diskussion darüber......

Wenn du das nochmals ausdiskutieren willst, wie zwischenmenschlich dämlich du bist, lass mich erst noch n kaffee trinken, denn meine äugeln schauen noch in meine augendeckelchen.

Ich habe mich auf eine ganz konkrete Aussage aus dem Beitrag bezogen. Das dürfte jedem Menschen mit einem IQ über Zimmertemperatur offensichtlich sein. Bleib doch besser bei deinen Smileys. Das zeugt auf jeden Fall von großer sozialer Intelligenz, keine Frage.

Lorne:

Ich frage mich wirklich, warum du bei jeder Gelegenheit erwähnen musst, dass du studierst. Das haben hier sehr viele bzw. sie haben in ihrem Leben ein Privatstudium gemacht und kennen sich deshalb sehr gut in bestimmten Bereichen aus.

Weder macht es deine Ansichten richtiger noch macht es dich sympathischer. Ich meine es nicht böse. Du denkst dir wahrscheinlich nichts dabei, ich wollte dir nur ein feedback geben.

Wo bitte habe ich jetzt vom Sozialismus geredet? Wir sind im Neo-Liberalismus angekommen, bitte aufwachen.

"menschen gehen mit geschenkten sachen immer schlechter um als mit selbst erarbeiteten"

Wieso, woran machst du das fest? Sachen, Dinge, die Menschen geschenkt bekommen, haben oftmals einen eigenen , speziellen Wert für die Menschen. Also denke ich, sie gehen eher gut mit diesen Dingen, Sachen etc. um.

"jeder Krieg....." blabla

Das jetzige System produziert Krisen und Kriege am laufenden Band. Noch nich aufgefallen?

Die Menschen die hier hinkommen , die haben keine Rechte, noch nicht gemerkt?! Also, von was profitieren die Flüchtlinge bitte? Sie werden in Lager gesteckt.
Sach mal , bekommst du nix mit oder stellst du dich so dumm?

guck dir die bilanzen der großen konzerne an du wirst überrascht sein wie hoch die steuersätze sind

Zurück
Oben