G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Mach Spanferkel. Die sind billiger und die Leute fressen nicht soviel davon.![]()
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
Mach Spanferkel. Die sind billiger und die Leute fressen nicht soviel davon.![]()
Im Nachhinein, Alles Gute.Ich habe jetzt im August geheiratet, und gekommen sind 211 Gäste von 300 die eingeladen waren. 18 Euro hat es mich gekostet pro Gast (Restaurant Golden, Prishtina) macht 3798 € insgesamt. Torte 250 €, Sänger 1700.
Kleider der Frau:
Dallama, Dimia, Kollani, Jeleku etc.: 1000€
Andere Kleider für die Frau: 1500€
Hochzeitskleid: 600€
Schuhe (mehrere Paare): ca. 350
Kameraleute: 360€ (Rabatt, wril bekannte, sonst nicht unter 700)
Mein Anzug: 700 €, Schuhe 80€
Tupana dhe Surla: 250€ mit Trinkgeld von minem Vater 400€.
Autodekoration: 40€
Schmuck für die Dame: 1800 Teuro
Ich habe bestimmt noch was vergessen, aber das sind so die Hauptposten.
Das Hochzeitskleid für 600 € und dein Anzug für 700 €, da würde ich mich als Braut aber verarscht fühlen.
Glückwunsch, Ibish.
Ich habe jetzt im August geheiratet, und gekommen sind 211 Gäste von 300 die eingeladen waren. 18 Euro hat es mich gekostet pro Gast (Restaurant Golden, Prishtina) macht 3798 € insgesamt. Torte 250 €, Sänger 1700.
- Kleider der Frau: Dallama, Dimia, Kollani, Jeleku etc.: 1000€
- Andere Kleider für die Frau: 1500€
- Hochzeitskleid: 600€
- Schuhe (mehrere Paare): ca. 350
- Kameraleute: 360€ (Rabatt, wril bekannte, sonst nicht unter 700)
- Mein Anzug: 700 €, Schuhe 80€
- Tupana dhe Surla: 250€ mit Trinkgeld von minem Vater 400€.
- Autodekoration: 40€
- Schmuck für die Dame: 1800 Teuro
alles gute ibish, viele schöne jahre mit deiner frau.Ich habe meinen Anzug bei Boss gekauft hier in Deutschland, sie hat sich ihr Hochzeitskleid auf Maß schneidern lassen im Kosovo - das gleiche Kleid hätte hier in Deutschland mindestens 1500€ gekostet.
Dankd für die Glückwünsche!
Zunächst alles Gute für Deine/Eure Zukunft.
Aber ...
... wenn ich mir das alles so anschaue, dann komme ich zum Entscheid, dass ich für die "arme und Not leidene" Bevölkerung des Kosovo NICHTS mehr spenden werde.
Irgendwie komme ich mir ... hintergegangen vor.
Genauso fühlte ich mich, als mir ein Imbissbetreiber einst sagte, dass die"gebrächlich wirkende ältere Frau aus FYROM oder Bulgarien oder Rumänien, also eine ältere Roma, eine Oma, die am betteln ist, und der ich soeben eine Geldzuwendung (Spende) erbrachte, so täglich um die 90 EUR sammelt, steuerfrei."
Für die, die nicht rechnen können: das macht ca. 2700 EUR pro Monat aus, am Finanzamt vorbei.
Seit jener Zeit kriegt sie, diese gebrächlich wirkende Oma, von mir keinen Cent mehr, auch wenn sie mich so arm und treu anblickt, dass man schwach werden könnte.
Ich habe jetzt im August geheiratet, und gekommen sind 211 Gäste von 300 die eingeladen waren. 18 Euro hat es mich gekostet pro Gast (Restaurant Golden, Prishtina) macht 3798 € insgesamt. Torte 250 €, Sänger 1700.
Kleider der Frau:
Dallama, Dimia, Kollani, Jeleku etc.: 1000€
Andere Kleider für die Frau: 1500€
Hochzeitskleid: 600€
Schuhe (mehrere Paare): ca. 350
Kameraleute: 360€ (Rabatt, wril bekannte, sonst nicht unter 700)
Mein Anzug: 700 €, Schuhe 80€
Tupana dhe Surla: 250€ mit Trinkgeld von minem Vater 400€.
Autodekoration: 40€
Schmuck für die Dame: 1800 Teuro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen