IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Zunächst alles Gute für Deine/Eure Zukunft.
Aber ...
... wenn ich mir das alles so anschaue, dann komme ich zum Entscheid, dass ich für die "arme und Not leidene" Bevölkerung des Kosovo NICHTS mehr spenden werde.
Irgendwie komme ich mir ... hintergegangen vor.
Genauso fühlte ich mich, als mir ein Imbissbetreiber einst sagte, dass die"gebrächlich wirkende ältere Frau aus FYROM oder Bulgarien oder Rumänien, also eine ältere Roma, eine Oma, die am betteln ist, und der ich soeben eine Geldzuwendung (Spende) erbrachte, so täglich um die 90 EUR sammelt, steuerfrei."
Für die, die nicht rechnen können: das macht ca. 2700 EUR pro Monat aus, am Finanzamt vorbei.
Seit jener Zeit kriegt sie, diese gebrächlich wirkende Oma, von mir keinen Cent mehr, auch wenn sie mich so arm und treu anblickt, dass man schwach werden könnte.
Wenn du rassistischer Hohlschädel mal dein Gehirn einschalten würdest, dann hättest du erkannt, dass ich in Deutschland lebe und arbeite und aus diesem Grunde in der Lage war, soviel Geld für meine Hochzeit aufzubringen. Auf dein Geld ist kein Mensch auf dieswr Welt angewiesen, höchstens die griechische Staatskasse, die ja chronisch klamm ist.
Gehabe dich wohl!
- - - Aktualisiert - - -
alles gute ibish, viele schöne jahre mit deiner frau.
Danke Alisa!
- - - Aktualisiert - - -
Hast du die Hochzeit auch auf Youtube raufgeladen, ist jetzt voll der Hit![]()
Ne man sowas ist echt nicht mein Ding, aber meine Hochzeit war schon top, es gab viel Lob von den Menschen die dabei waren.