Amphion
Keyboard Turner
In Hellas gibt es mehr Scheidungen als in der Türkei... liegt wahrscheinlich an den weltberühmten hellenischen Mikropenise
Danke für Deinen intelligenten Beitrag.
In Hellas gibt es mehr Scheidungen als in der Türkei... liegt wahrscheinlich an den weltberühmten hellenischen Mikropenise
Richtig ... nur dass dein Beitrag hauptsächlich darauf gemünzt war, dich als Wohltäter und Kosovo-Albaner und Mazedonier als Betrüger darzustellen.Nun, habe Deinen Post hier meinen Kollegen gezeigt, und sie fragen sich, was denn mein Post mit Rassismus zu tun hätte und wieso Du mir Rassismus vorwerfest. Kannst Du ihnen das erklären?
Was hat eine Diskussion über die "Hochzeitskosten in Kosovo" mit Rassismus zu tun?
Nichts!
Haha mein bester Kumpel hat auch dort geheiratet im August. Nicht, dass du es noch bist![]()
Richtig ... nur dass dein Beitrag hauptsächlich darauf gemünzt war, dich als Wohltäter und Kosovo-Albaner und Mazedonier als Betrüger darzustellen.
Danke für Deinen intelligenten Beitrag.
wenn im fernsehen reportagen über frauenhäuser gezeigt werden dann sind es oftmals albanerinen,türkinen und aus dem arabischen kulturkreis die trostlos dort leben.ihre angst vor ihren ehemännern ist erschreckend gross.wer weiss was sie erlebt haben in der zwangsheirat.super traurig.gruss oliver
Nun, habe Deinen Post hier meinen Kollegen gezeigt, und sie fragen sich, was denn mein Post mit Rassismus zu tun hätte und wieso Du mir Rassismus vorwerfest. Kannst Du ihnen das erklären?
Was hat eine Diskussion über die "Hochzeitskosten in Kosovo" mit Rassismus zu tun?
Nichts!
Aber es beweist, dass Du nur oberflächlich argumentierst, oder eher gar nicht argumentierst, sondern sogleich beleidigst und verunglimpfst.
Es beweist, dass Dein Verstand ausgeschaltet ist, und der Beleidigungsmodus aktiviert wurde.
Der so gewählte Titel des Threads lässt mich in Verbindung zu den eingebrachten Beiträgen (Beispielen) vermuten, dass die Hochzeit in Kosovo traditionsgemäß so aufwendig betrieben wird, so ist auch mein Post gemeint, nur aus dieser Annahme.
Stände jedoch als Titel des Threads "Meine Hochzeitskosten", dann wäre es deutlich, dass es sich bei diesem Thread um Angaben aus Deinem Privatleben handelte. Der Thread hat aber keinen Titel wie "Die Hochzeitskosten des Ibish Kajtazi", sondern nur "Hochzeitskosten in Kosovo".
Und da uns ja bekannt ist, dass die halbe albanische Bevölkerung des Kosovo am liebsten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Frankreich Asyl beantragen möchte (geht nicht mehr, wegen der jüngsten Statusänderung zum sicheren Heimatland"), isr meine Annahme natürlich die einzig richtige. Man fragt sich als Beobachter, wieso die Menschen sich dann derartig aufwendige Hochzeitsfeste leisten können, wenn es ihnen angeblich so schlecht gehen soll?
Was ist da nicht zu verstehen, dass Du sogleich Hasstiraden schwingen müsstest?
Da ist alles verständlich, es ist nur, dass Menschen, die gerne am beleidigen sind, jede Gelegenheit nutzen, um Dritte zu diffamieren.
Erkläre es uns also, was mein Post oben mit Rassismus zu tun haben soll.
Wir wollen sehen, wie intelligent Du es anstellst.
Aha, Du hast also Deinen totalen Schwachsinn eingesehen, und greifst nach jedem Fluchtweg.Auf den sollte man garnicht erst eingehen. Lasst ihn spielen, sonst weint er.
ja, und für Frauen in Serbien fließt nur Milch und Honig, sie haben jeden Tag kostenlose Maniküre, Frisur und Wellneseine ehe muss aus liebe und respekt bestehen.leider sehen viele albanerinen eine hochzeit mit einem diaspora albaner nur als chance dem jetzigem elend des kosovos zu entfliehen.später erkennt der ehemann das er reingelegt wurde und dann beginnt das elend der frau.die angebliche liebesheirat endet in einer katastrophe.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen