So. User erfolgreich zu Ignore-Liste hinzugefügt. Jetzt kann ich mich weiter mit normalen Menschen beschäftigen und nicht mit geisteskranken Rassisten und Chauvinisten.
Einfach sator mieten und im Dorf feiern , so kommst du am günstigsten davon![]()
![]()
Einfach sator mieten und im Dorf feiern , so kommst du am günstigsten davon![]()
![]()
Du nervst doch auch alle ständig mit irgendwelchen hellenistischen Kram, dann lasse anderen ihre Kultur und Traditionen ausleben, das ist Toleranz (kommt vom albanischen tolërarë)
Es macht einfach keinen Sinn, lang Erspartes für eine hyperdimensionierte Feier auszugeben.
hallo fonzie ja im zdf bei mona lisa und auf arte,ard.sie alle haben zu 90% das elend beschrieben und aufgezeigt was ich gepostet habe.gruss oliver
eine ehe muss aus liebe und respekt bestehen.leider sehen viele albanerinen eine hochzeit mit einem diaspora albaner nur als chance dem jetzigem elend des kosovos zu entfliehen.später erkennt der ehemann das er reingelegt wurde und dann beginnt das elend der frau.die angebliche liebesheirat endet in einer katastrophe.gruss oliver
Junge ist der Typ dämlich!
Der merkt doch nichts mehr, wo hat er nur die Deutsche Sprache erlernt?
Sollte er tatsächlich sein Bewußtsein in Schriftform wiedergegeben haben, dann zeigt er damit nur das Umfeld auf, in welchem er aufgewachsen ist: zuschlagen und wegrennen.
die zelt hochzeit ist angemessen.dagegen hab ich nichts.so stürzt ihr nicht in eine schuldenfalle.so können hochzeiten stattfinden im kosovo.gruss oliver
Wirklich?Deine deutsche Rechtsschreibung bedarf aber auch einer Generalüberholung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen