Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hochzeitskosten in Kosovo

hallo fonzie ja im zdf bei mona lisa und auf arte,ard.sie alle haben zu 90% das elend beschrieben und aufgezeigt was ich gepostet habe.gruss oliver

So. User erfolgreich zu Ignore-Liste hinzugefügt. Jetzt kann ich mich weiter mit normalen Menschen beschäftigen und nicht mit geisteskranken Rassisten und Chauvinisten.

Junge ist der Typ dämlich!
Der merkt doch nichts mehr, wo hat er nur die Deutsche Sprache erlernt?

Sollte er tatsächlich sein Bewußtsein in Schriftform wiedergegeben haben, dann zeigt er damit nur das Umfeld auf, in welchem er aufgewachsen ist: zuschlagen und wegrennen.

Einfach sator mieten und im Dorf feiern , so kommst du am günstigsten davon :D

27875541.jpg

Das wollte ich ursprünglich auch, hätte ich sogar besser als Hotel gefunden, aber mein Grundstück hat nur 400m2 sodass 211 Leute nicht reingepasst hätten.

Es ist viel traditioneller als in irgendeinem Gastbetrieb, oder sonst was, aber leider nicht immer möglich.

- - - Aktualisiert - - -

Vor zwei Tagen in den Nachrichten: Serbe schlägt Türkin ins Koma. Da will mir jetzt der Oliver etwas erzählen.

Einfach sator mieten und im Dorf feiern , so kommst du am günstigsten davon :D

27875541.jpg

In einer modernen Zeit, in der der Europäer kurz mal irgendwo hinfliegt und verheiratet zurückkommt,
könnte schon Deine Anregung als Überschuss gelten.

Es macht einfach keinen Sinn, lang Erspartes für eine hyperdimensionierte Feier auszugeben.

hallo ibish das war kein serbe.er hat vielleicht den serbischen pass aber ein serbe ist er noch lange nicht.das ist mir wichtig zu schreiben.sein name ist selam oder sowas.gruss oliver

die zelt hochzeit ist angemessen.dagegen hab ich nichts.so stürzt ihr nicht in eine schuldenfalle.so können hochzeiten stattfinden im kosovo.gruss oliver

hallo fonzie ja im zdf bei mona lisa und auf arte,ard.sie alle haben zu 90% das elend beschrieben und aufgezeigt was ich gepostet habe.gruss oliver

Zeig mal nen Link oder den Namen der Doku.

- - - Aktualisiert - - -

eine ehe muss aus liebe und respekt bestehen.leider sehen viele albanerinen eine hochzeit mit einem diaspora albaner nur als chance dem jetzigem elend des kosovos zu entfliehen.später erkennt der ehemann das er reingelegt wurde und dann beginnt das elend der frau.die angebliche liebesheirat endet in einer katastrophe.gruss oliver

Boomen nicht gerade in Serbien käufliche Heiraten mit Albanerinnen?

- - - Aktualisiert - - -

Junge ist der Typ dämlich!
Der merkt doch nichts mehr, wo hat er nur die Deutsche Sprache erlernt?

Sollte er tatsächlich sein Bewußtsein in Schriftform wiedergegeben haben, dann zeigt er damit nur das Umfeld auf, in welchem er aufgewachsen ist: zuschlagen und wegrennen.

Deine deutsche Rechtsschreibung bedarf aber auch einer Generalüberholung :lol:

die zelt hochzeit ist angemessen.dagegen hab ich nichts.so stürzt ihr nicht in eine schuldenfalle.so können hochzeiten stattfinden im kosovo.gruss oliver

In Frankreich kann die "Hochzeit" gerade mal ca. 50 EUR kosten, wenn man es denn wollte.
Die "eingetragene Lebenspartnerschaft" von Mann und Frau ist dort seit langer Zeit Realität.

Diesen Entwicklungsstand hat Deutschland nicht, hier ist die "eingetragene Lebenspartnerschaft" nur für Nur-Mann bzw. Nur-Frau-Beziehungen möglich.

(Das deutsche Finanzamt anerkennt die "eingetragene Lebenspartnerschaft" (noch) nicht zwischen Mann und Frau, aus dieser Ecke kommt der Protest)

- - - Aktualisiert - - -

Deine deutsche Rechtsschreibung bedarf aber auch einer Generalüberholung :lol:
Wirklich?
Trage bitte Deine Kritik vor.

hallo fonzie darf ich dich fragen ob du wirklich ein albaner bist?du schreibst ohne jemanden zu beleidigen und kein nationalistischen müll und scheinst gebildet zu sein.gruss oliver

Zurück
Oben