Ich erwähne einen Völkermorde den Kroaten, im speziellen die Ustascha auf das serbische Volk vor hatten und auch ausgeführt haben, auch gegen Roma. Holocaust = Völkermord gegen Juden.Erwähnst du auch das Kroaten zumindest ein Holocaust auf das serbische Volk vorhatte? Serben unter Kroaten erlitten in etwa das gleiche wie Serben unter Kroatien im 2 WK.
Du bist echt bemitleidenswert lol, du laberst und fantasierst was von Völkermord an Kroaten und Bosniern, dabei haben Cetniks erst mit ihren scheiss angefangen als Kroaten und Bosniaken sich zu anfang den Nazis und Ustasa anschlossen und nach Deutschen Prinzip mit den Juden die Serben behandelten, 1 zu 1 ausführung, nur das Kroatien keine Gaskammern hatten für Serben, wie Deutschland für Juden. Keiner will ja die Kriegsverbrechen leugnen, aber Serbien das von der grössten militärischen Weltmacht erobert wurde, da was von Planungen der Cetniks zu redenIch erwähne einen Völkermorde den Kroaten, im speziellen die Ustascha auf das serbische Volk vor hatten und auch ausgeführt haben, auch gegen Roma. Holocaust = Völkermord gegen Juden.
Habe ich aber auch schon öfter erwähnt, nur du leugnest, dass dein Cica Draza einen Völkermord an den Bosniern und an den Kroaten geplant hat im 2.WK
Hier kannst du alles über den Plan nachlesen
HOMOGENA SRBIJA – plan istrebljenja Bošnjaka i Hrvata
„Homogena Srbija“ je memorandum banjalučkog advokata Stevana Moljevića objavljen 30. juna 1941. godine, koji postaje progamsko načelo četničkog pokretahistorija.info
Ich fantasiere nicht, also kennst du es nicht an, dass deine Cetniks einen Völkermord an Bosniern und Kroaten verüben wollten. Steht alles in deren politischen Programm, welches Cica Draza im Dezember 1941 verkündet hat. Massenmörder waren deine Cetniks schon spätestens 1912/1913 während der Balkankriege. Ich nehme deine Leugnung zur Kenntnis. Ich hetze auch nicht, dein Aleksandar hat sein Groß-Serbien bekommen und hat es Jugoslawien genannt.Du bist echt bemitleidenswert lol, du laberst und fantasierst was von Völkermord an Kroaten und Bosniern, dabei haben Cetniks erst mit ihren scheiss angefangen als Kroaten und Bosniaken sich zu anfang den Nazis und Ustasa anschlossen und nach Deutschen Prinzip mit den Juden die Serben behandelten, 1 zu 1 ausführung, nur das Kroatien keine Gaskammern hatten für Serben, wie Deutschland für Juden. Keiner will ja die Kriegsverbrechen leugnen, aber Serbien das von der grössten militärischen Weltmacht erobert wurde, da was von Planungen der Cetniks zu reden
Wie ich lese wird dort König ALeksanders Vorhaben kritisiert, der ein YU wollte, keine Grossserbien grenzen, auf der anderen Seite schwafelst du was davon das Aleksander ein Grossserbien wollte, natürlich auch lüge. Ich sags ja, du bist der Vater der Propaganda wenn es umHetze gegen unser Volk und Serbien geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen