BlackJack
Jackass of the Week
Nein weil du generell auf Meinungsfreiheit scheisst und deinen Verbotsfetisch voll ausleben könntest.
Ich weiß dass es dir Historiker schwer fällt, aber Swastika und Holocaustleugnung ->
Nein weil du generell auf Meinungsfreiheit scheisst und deinen Verbotsfetisch voll ausleben könntest.
Ich weiß dass es dir Historiker schwer fällt, aber Swastika und Holocaustleugnung ->
Ratko, lass es dir doch auf den Oberarm tätowieren und geh damit auf nen Antifa-Treff.
Tolles Argument, der verblödeten Genossen der Antifa kann man sowieso nichts erklären. Wenn jemand schwarz-weiß denkt, dann die Trottel.
Ich weiß das es dir schwer fällt, über dein generelles Verhalten den Überblick zu behalten.
Ihr Burschenschafter hingegen seid berühmt für euren humanistischen, weltoffenen, reflektierten Feingeist, egal ob bei Saufgelagen oder Fechtorgien.
alternativ Ratko und MousePenetration ->
alternativ Ratko und MousePenetration ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen