Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Holocaustleugnung

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne ihn aber auch nur von Fotos und das ist lange her. Vielleicht hatte einer von euch nur einen schlechten Fotografen.

Das kann ammForummliegen oder an den Drogen, mit denen ich vollgepumpt bin.

Aber wenn wir dabei sind: grammatikalisch aufgesehen? :lol:

Du kannst es noch...digger...du kannst es noch...:lol:

"Hakenkreuz-Haus" wird umgebaut « DiePresse.com

nur so zur allgemeinen Erheiterung ohne sinnvollen Bezug zum Thema.

Ich finde schon das es Bezug zum Thema hat, weil es genau das krankhafte Verhalten widerspiegelt, was solche Verbote bewirken.

"Hakenkreuz-Haus" wird umgebaut « DiePresse.com

nur so zur allgemeinen Erheiterung ohne sinnvollen Bezug zum Thema.

Militärsprecherin Angelic Dolan betonte: „Wir wollen niemanden beleidigen und wir wollen auch nicht mit diesem Symbol in Verbindung gebracht werden."
Gensu so ist es, völlig richtige Entscheidung, auf das praktisch höchste Kulturgut des Universums, die Swastika, ist geschissen, wech damit ... und am besten auch auf diesen ganzen doofen Vasen übermalen mit irgendwas ...

ancient-vase-swastika-symbol-200x200.jpg

Ratko, lass es dir doch auf den Oberarm tätowieren und geh damit auf nen Antifa-Treff.

Viel Spaß wünsch ich damit, den Jungs dort zu erklären, was das Ganze in Fernost bedeutet.

Ratko, lass es dir doch auf den Oberarm tätowieren und geh damit auf nen Antifa-Treff.

Viel Spaß wünsch ich damit, den Jungs dort zu erklären, was das Ganze in Fernost bedeutet.

Was dann? Bringen sie ihm dann mit Faeusten bei, dass es nie wieder Gewaltherrschaft und Krieg geben darf?

Zurück
Oben