Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Holocaustleugnung

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
...dann würde ihnen aber die geschichte recht geben....momentan ist die lage was die praxis betrifft so wie sie ist...wer weiß wie's bleiben wird....
Es sagt ja keiner dass sie nicht Recht hätten, klar haben die Römer vor Hitler so gegrüsst, nur hatte diese Tatsache bei der Schaffung des Verbotes weit weniger Relevanz weil man sich der massiven Missbrauchsmöglichkeit und den Willen zum Missbrauch bewusst war, das wollte ich damit sagen

Was für eine krude Scheisse :lol: ... kannst dir ja das Hakenkreuz auf den Arsch tätowieren

Turett würde dir als Username viel besser stehen.

für uns in unseren Breitengraden ist es eben aktueller, näher. Wenn wiederum in Fernost Hakenkreuze getragen werden, wo der Schwerpunkt in der Geschichtsschreibung, Schulunterricht etc ein anderer ist, dann kann man denen das auch nicht verübeln. Wie bei so vielem geht es um den Kontext und hier ein Hakenkreuz ohne NS-Kontext funktioniert halt nicht.

Das liegt vor allem daran das in diesen Breitengraden genau an diesem Bild krampfhaft festgehalten wird.
Ich sehe die kulturelle Aufgabe eher darin aufzuklären das die Swastika im Grunde nichts mit den Nazis zu tun hat.

Was für ein Argument ... :facepalm: und ausserdem sind die Macedonier die wahren Nachfahren der antiken Makedonen!

mazedonien_tshirt-p235198515591965828zv087_400.jpg

So gehe ich morgen zur Arbeit

Freu dich und Dops.

Turett würde dir als Username viel besser stehen.
Turi ga sebi

Das liegt vor allem daran das in diesen Breitengraden genau an diesem Bild krampfhaft festgehalten wird.
Ich sehe die kulturelle Aufgabe eher darin aufzuklären das die Swastika im Grunde nichts mit den Nazis zu tun hat.

Ja sicher, ihr seid ja auch sooo die Kämpfer für kulturelle Aúfklärung, free Swastika ...

Turi ga sebi

Ja sicher, ihr seid ja auch sooo die Kämpfer für kulturelle Aúfklärung, free Swastika ...

Ma ti ga turi sebi gade popisani.

Die Swastika hat eine über 5000 jährige Geschichte auch in Europa. Warum sollte man die denn den Nazis überlassen?
Das sollte man lieber deine Kackfresse verbieten, das macht mehr Sinn.

Die Swastika hat eine über 5000 jährige Geschichte auch in Europa. Warum sollte man die denn den Nazis überlassen?
Jebala te Swastika, genau so überflüssig wie du :lol: ausserdem sehe ich garantiert besser aus als du Hühnerfurz

...ist ecklig dir recht geben zu müssen :lol:....nun gut sei's drum.......in kleiner vergleich (hinkt vielleicht etwas aber naja) wäre am balkan das CCCC symbol und/oder die sahovnica....i know...i know....zu viel off topic...

Jebala te Swastika, genau so überflüssig wie du :lol: ausserdem sehe ich garantiert besser aus als du Hühnerfurz

Garantiert...:lol: würdest du so gut aussehen wärst du nicht so schlecht davongekommen.
Das Niveau auf dem du dich bewegst spricht für sich. Somit ist es auch kein Wunder das dir der Sinn für Kultur fehlt.

ach Gott ja, die Swastika bildet natürlich das Fundament der europäischen Kultur, sie nicht auf T-Shirts unter Bomberjacken tragen zu dürfen zeigt das ganze Ausmaß des kulturell-moralischen Verfall Europas ... o tempora, o mores

Zurück
Oben