...ist ecklig dir recht geben zu müssen....nun gut sei's drum.......in kleiner vergleich (hinkt vielleicht etwas aber naja) wäre am balkan das CCCC symbol und/oder die sahovnica....i know...i know....zu viel off topic...
Also ich finde euch beide keine Schönheiten![]()
du kennst ChaosInkompetation und Kratko persönlich??
Das sind ja nationale Symbole. Die Swastika taucht auf der ganzen Welt auf, in allen möglichen Formen. Das hat schon die Kategorie Weltkulturerbe.
Das sind ja nationale Symbole. Die Swastika taucht auf der ganzen Welt auf, in allen möglichen Formen. Das hat schon die Kategorie Weltkulturerbe.
Also ich finde euch beide keine Schönheiten![]()
Also ich finde das Forum tut deinem Deutsch nicht so gut. Zu dir hab ich mal Grammatikalisch aufgesehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen