De Gaulle sprach übrigens von einem Europa der Staaten, nicht der Vaterländer und meinte damit lediglich eine föderalistische Ordnung.
sieh es wie du willst, ja ich bin sehrwohl dafür dass manche leute ihr gedankengut für sich behalten sollten anstatt es öffentlich zu machen und verhetzung zu betreiben oder verbrechen zu verharmlosen. gewisses gedankengut gehört ganz einfach verboten, weil das den frieden gefährdet und die intoleranz und den hass fördert und das braucht kein mensch.
De Gaulle sprach übrigens von einem Europa der Staaten, nicht der Vaterländer und meinte damit lediglich eine föderalistische Ordnung.
Also bestimmst du was öffentlich gesagt werde darf und was nicht? Ganz schön diktatorisch.
Dreh es wie du willst, wenn du einer politischen Richtung das Existenzrecht generell absprichst, dann ist das undemokratisch.
Esseker:
Ja, Lügen sind Meinungsäußerungen.
Also bestimmst du was öffentlich gesagt werde darf und was nicht? ....
Gut dann auf eine andere Schiene. Wie kommt ihr darauf, dass Holocaustleugner immer rechtsextrem sind? Die sind zwar die Mehrheit, aber es gibt auch linksextreme und jüdische Holocaustleugner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen