Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Holocaustleugnung

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
De Gaulle sprach übrigens von einem Europa der Staaten, nicht der Vaterländer und meinte damit lediglich eine föderalistische Ordnung.

sieh es wie du willst, ja ich bin sehrwohl dafür dass manche leute ihr gedankengut für sich behalten sollten anstatt es öffentlich zu machen und verhetzung zu betreiben oder verbrechen zu verharmlosen. gewisses gedankengut gehört ganz einfach verboten, weil das den frieden gefährdet und die intoleranz und den hass fördert und das braucht kein mensch.

Also bestimmst du was öffentlich gesagt werde darf und was nicht? Ganz schön diktatorisch.
Dreh es wie du willst, wenn du einer politischen Richtung das Existenzrecht generell absprichst, dann ist das undemokratisch.

Esseker:
Ja, Lügen sind Meinungsäußerungen.

Also bestimmst du was öffentlich gesagt werde darf und was nicht? Ganz schön diktatorisch.
Dreh es wie du willst, wenn du einer politischen Richtung das Existenzrecht generell absprichst, dann ist das undemokratisch.

Esseker:
Ja, Lügen sind Meinungsäußerungen.

Wen man nicht ein gewisses "diktatorischen" Potential aufweist wie du es nennst, dann kann man keinerlei Macht ausüben und ein Staat ist eben dazu gewählt worden macht auszuüben auf Zeit. Die Diktatur des Volkes nennt man sowas bzw. die Diktatur der Mehrheit. Und kein Staat ist ideologiefrei, jede Herrschaftsform braucht eine Ideologie.

Gut dann auf eine andere Schiene. Wie kommt ihr darauf, dass Holocaustleugner immer rechtsextrem sind? Die sind zwar die Mehrheit, aber es gibt auch linksextreme und jüdische Holocaustleugner.

Gut dann auf eine andere Schiene. Wie kommt ihr darauf, dass Holocaustleugner immer rechtsextrem sind? Die sind zwar die Mehrheit, aber es gibt auch linksextreme und jüdische Holocaustleugner.

Als Beispiel nahm ich zwar diverse FPÖ-Politiker, aber ja, es gibt auch die andere Seite. Was hat das mit dem zu tun? Egal, wer sowas von sich gibt, es ist illegal. Meiner Meinung nach, zurecht.

Mahler hat doch die Seiten gewechselt. Welcher ernstzunehmende Mensch relativiert bitte den Holocaust? Franjo Tudjman?

Zurück
Oben