Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Holocaustleugnung

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Du Schlaumeier, was sollen sie denn sonst tun? Wie willst du die Sache denn wissenschaftlich aufarbeiten? Gerade du wärst dafür schon ungeeignet, weil du emotional an die Sache herangehst. Kaum findest du etwas nicht gut drehst du hohl und bist völlig aus der Diskussion ausgestiegen.

Emotional geht er nicht an die Sache heran, eher mit Humor.

Du Schlaumeier, was sollen sie denn sonst tun? Wie willst du die Sache denn wissenschaftlich aufarbeiten? Gerade du wärst dafür schon ungeeignet, weil du emotional an die Sache herangehst. Kaum findest du etwas nicht gut drehst du hohl und bist völlig aus der Diskussion ausgestiegen.
Ich habe genug Typen erlebt, die völlig "unemotional" und pragmatisch an die Sache rangehen wollten und "nachgerechnet" haben, was nicht nachzurechnen ist

mir wuerde deine meinung interessieren...als deutscher
was haelst du davon das ''heute'' in der bundesregierung leute sitzen die im 3. Reich unter hitler besondere sonderposten hatten?

wie zb. Heinrich Lübke CDU
Er war von 1953 bis 1959 Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und von 1959 bis 1969 der zweite Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.

Lübke war in der Heeresversuchsanstalt Peenemünde Bauleiter in der „Gruppe Schlempp“. Von 1943 bis 1945 hatte er die die Verantwortung für den Einsatz von KZ-Häftlingen. Es existierten zwei KZ-Außenstellen auf dem Gelände in Peenemünde. Die KZ-Häftlinge mussten unter seiner Regie Zwangsarbeit leisten.

oder ein Richard von Weizsäcker?
Er war von 1981 bis 1984 Regierender Bürgermeister von Berlin und von 1984 bis 1994 der sechste Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.

Weizsäcker freundete sich eng mit den im selben Regiment dienenden, späteren Widerstandskämpfern des 20. Juli 1944 Axel von dem Bussche und Fritz-Dietlof Graf von der Schulenburg an, über die er von den Plänen des Claus Graf von Stauffenberg erfuhr.

eine person, die bis ZUR letzte stunde ihr leben aufgeben wuerde fuer Hitler, und heute in der neuzeit waren diese leute Deutsche Politiker!

was ist deiner meinung dazu?

was das mit das thema zutun hat? das genau diese leute heute, gesetze machen ''das man den Holocaust' nicht leugnen darf, obwohl sie eine zentrale rolle gespielt haben damals. und ein deutscher der heute überhaupt nichts damit zutun hatte, dafuer bestraft wird.

Also Heute sitzt niemand mit einer Nazi-Vergangenheit mehr an den Schaltstellen der Macht, iss aus biologischen Gründen nich mehr möglich.
Schon ich, der ich wesentlich jünger bin, kann mich kaum noch auf den Beinen halten...:balkangrins:

Zu den von Dir genannten kann man nur sagen, dass sie die üblichen Mitläufer waren und keineswegs Entscheider. Ist aber ein anderes Thema, wenn Interesse besteht, mach ich das gerne auf, wäre vlt ein Anreiz zum Start der Aufarbeitung auf dem Balkan...

Alles ist nachzurechnen, egal was. Du setzt dir gerade selbst Schranken. Und weil du das machst gelten diese Schranken der Moral auch für alle anderen?

Scheiss was auf deine Rechnerei, das kannst du mit den anderen Experten in deinem Verbindungskeller machen, dann könnt ihr euch auf die Ergebnisse gegenseitig einen runterholen

Also Heute sitzt niemand mit einer Nazi-Vergangenheit mehr an den Schaltstellen der Macht, iss aus biologischen Gründen nich mehr möglich.

Schon ich, der ich wesentlich jünger bin, kann mich kaum noch auf den Beinen halten...:balkangrins:

Zu den von Dir genannten kann man nur sagen, dass sie die üblichen Mitläufer waren und keineswegs Entscheider. Ist aber ein anderes Thema, wenn Interesse besteht, mach ich das gerne auf, wäre vlt ein Anreiz zum Start der Aufarbeitung auf dem Balkan...

''heute'' nach dem 2WK
was heist hier ''mitlaeufer'' eine person die bis zum schluss, an einen krieg hängt und kaempft ist kein mitlaeufer sondern ein überzeugter nazi.

dieses ''alibi'' ist langsam veraltet, damals stand er unter kein komando mehr. es gab nichts das REICH ist gefallen..warum wurden diese personen nicht angeklagt? und stattdessen noch belohnt als Präsidenten?

Scheiss was auf deine Rechnerei, das kannst du mit den anderen Experten in deinem Verbindungskeller machen, dann könnt ihr euch auf die Ergebnisse gegenseitig einen runterholen

Und genau das meine ich. :roll:

Wenn du es nicht verkraftest, dass jemand mal einer anderen Meinung ist, dann gründe deine eigenes Forum nur mit dir.

Und genau das meine ich. :roll:

Wenn du es nicht verkraftest, dass jemand mal einer anderen Meinung ist, dann gründe deine eigenes Forum nur mit dir.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben