das ist totaler&klarer Widerspruch.... und kleiner Ausraster von dir... womit die Gläubige Menschen somit beleidigt und in Vergessenheit geschickt... von dir...liberitas schrieb:Pfeif auf Allah und Hölle, bei uns zählt in der Gresetzgebung Menschenrecht vor irgend welchen Aussagen von einem komischen Gottfuzzi.
DZEKO schrieb:Warum sind Frauen so tolerant Schwuchteln gegenüber?
das ist totaler&klarer Widerspruch.... und kleiner Ausraster von dir... womit die Gläubige Menschen somit beleidigt und in Vergessenheit geschickt... von dir...
Frieden
- - - Aktualisiert - - -
weil die nicht das eine wollen... wenn Du Schwul tust, kannst Du auch mehr Angeln....
Warum sind Frauen so tolerant Schwuchteln gegenüber?
weil die nicht das eine wollen... wenn Du Schwul tust, kannst Du auch mehr Angeln....
DZEKO;[URL="tel:3645913" schrieb:3645913[/URL]]Nicht mal wen ich 100 Frauen bekommen könnte würde ich mich als Schwuggele ausgeben.
Weil viele Männer es nicht zugeben wollen selbst eine schwule Ader an sich zu haben. Son Homo ist halt wien Spiegel!
So ein Geschwätz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen