E
Esseker
Guest
Dzeko gehört schon längst zum 5. Mal verwarnt
Sich in Therapie begeben. Nicht das Schwul sein ist schlimm sondern nichts dagegen tun.
ja, aber wie Du siehst braucht man keine Wörter wie Allah oder Hölle um ähnliche Reaktion, die "in sich selbst" widersprüchlich ist (ich will es nicht als "Menschenhass" betiteln...) hervorzubringen... also wenn ich das lese:
"Pfeif auf Allah und Hölle, bei uns zählt in der Gresetzgebung Menschenrecht vor irgend welchen Aussagen von einem komischen Gottfuzzi."
dann weiß ich echt nicht ob ich dich wirklich falsch verstanden habe.... wenn doch, dann Entschuldigung vom ganzem Herzen... naja, von Allah wird den Gläubigen(einer davon bin ich) geboten, Vergebung zu üben.... solche Sachen fehlen, in die (von dir) erwähnte Gesetzgebung....falls ich dich doch richtig verstanden habe: dann ist das für mich gute Gelegenheit einen Menschen (heute) zu vergeben und Du (hoffentlich) die Gelegenheit somit bekommst Nachsicht zu üben...
Frieden
moonchild schrieb:Kakva terapija, cobane bolan???? Sta ti je?
liberitas schrieb:@Frieden
Die Menschenrechte zählen nun mal für mich mehr als irgend eine Religion.
Warum wird Dzeko nicht zum eigenen Schutz wegen Trollerei aus dem thread gebannt?
Alergican je na Pedera...
Frieden
- - - Aktualisiert - - -
auch ein Widerspruch in sich.... zu Menschenrechte gehört auch die Religion...(das recht zu "glauben" an was auch immer...) Und der Typ der dich aus innerem Erweckt hat, ist nicht = Religion... sondern nur ein "Wunschdenkender"....
Frieden
"Zitat von LeeresGlaser wird in der hölle schmoren allah hat sie mit den pest bestraft (aids) er sollte seine geluste nachdenken und du solltest ihn auf den richtigen weg bringen (allh s.w.t)
möge er rechtgeleitet werden amin"
Die Menschenrechte beiinhalten Religionsfeiheit, Aussagen wie "er wird in der hölle schmoren allah hat sie mit den pest bestraft" haben in meinen Augen nichts mir Religionsfreiheit zu tun sondern mit Diskriminierung einer unschuldigen Menschengruppe. Genau so wehre ich mich gegen idiotische Aussagen irgend welcher christlicher Idioten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen