Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

ja, aber wie Du siehst braucht man keine Wörter wie Allah oder Hölle um ähnliche Reaktion, die "in sich selbst" widersprüchlich ist (ich will es nicht als "Menschenhass" betiteln...) hervorzubringen... also wenn ich das lese:
"Pfeif auf Allah und Hölle, bei uns zählt in der Gresetzgebung Menschenrecht vor irgend welchen Aussagen von einem komischen Gottfuzzi."
dann weiß ich echt nicht ob ich dich wirklich falsch verstanden habe.... wenn doch, dann Entschuldigung vom ganzem Herzen... :( naja, von Allah wird den Gläubigen(einer davon bin ich) geboten, Vergebung zu üben.... solche Sachen fehlen, in die (von dir) erwähnte Gesetzgebung....falls ich dich doch richtig verstanden habe: dann ist das für mich gute Gelegenheit einen Menschen (heute) zu vergeben und Du (hoffentlich) die Gelegenheit somit bekommst Nachsicht zu üben...

Frieden

@Frieden
Ich habe auf dieses post geantwortet:

"Zitat von LeeresGlaser wird in der hölle schmoren allah hat sie mit den pest bestraft (aids) er sollte seine geluste nachdenken und du solltest ihn auf den richtigen weg bringen (allh s.w.t)
möge er rechtgeleitet werden amin"

Was erwartest Du jetzt von mir? In der von mit erwähnten Gesetzgebung ist so etwas nicht vorhanden und auch nicht mir den Menschenrechten kompatibel.
Die Menschenrechte zählen nun mal für mich mehr als irgend eine Religion.

moonchild schrieb:
Kakva terapija, cobane bolan???? Sta ti je?:slap:

Alergican je na Pedera... :)

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

liberitas schrieb:
@Frieden
Die Menschenrechte zählen nun mal für mich mehr als irgend eine Religion.

auch ein Widerspruch in sich.... zu Menschenrechte gehört auch die Religion...(das recht zu "glauben" an was auch immer...) Und der Typ der dich aus innerem Erweckt hat, ist nicht = Religion... sondern nur ein "Wunschdenkender"....

Frieden

Alergican je na Pedera... :)

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

auch ein Widerspruch in sich.... zu Menschenrechte gehört auch die Religion...(das recht zu "glauben" an was auch immer...) Und der Typ der dich aus innerem Erweckt hat, ist nicht = Religion... sondern nur ein "Wunschdenkender"....

Frieden

"Zitat von LeeresGlaser wird in der hölle schmoren allah hat sie mit den pest bestraft (aids) er sollte seine geluste nachdenken und du solltest ihn auf den richtigen weg bringen (allh s.w.t)

Die Menschenrechte beiinhalten Religionsfeiheit, Aussagen wie "er wird in der hölle schmoren allah hat sie mit den pest bestraft" haben in meinen Augen nichts mir Religionsfreiheit zu tun sondern mit Diskriminierung einer unschuldigen Menschengruppe. Genau so wehre ich mich gegen idiotische Aussagen irgend welcher christlicher Idioten.

Die Menschenrechte beiinhalten Religionsfeiheit, Aussagen wie "er wird in der hölle schmoren allah hat sie mit den pest bestraft" haben in meinen Augen nichts mir Religionsfreiheit zu tun sondern mit Diskriminierung einer unschuldigen Menschengruppe. Genau so wehre ich mich gegen idiotische Aussagen irgend welcher christlicher Idioten.

Wo ist den der Beitrag ?

Zurück
Oben