Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

frieden, kann es sein, dass du sehr religiös bist?

mir fällt auf, du fühlst dich in so themen immer angesprochen.

Wenn ich so etwas nicht sehen will, gehe ich nicht hin.
toll.wieso müssen schwule einem ihre homosexualität immer einem ins gesicht rein schmettern.
was bringt dieses nackt rumlaufen? ohne rücksicht drauf ob sich jemand dran stört oder nicht.
haupstache jedem reindrücken das man schwul ist.für mich ist sowas pure provopkation.
sollen sie doch unter ihren eigenen vier wänden so rumlaufen.die müssen einem immer zeigen das die schwul sind auf so dampfhammer art.
wäre das ne hetero-parade würden einige von euch gut-menschen sagen oh wie verdorben ist ja ekelhaft,dies das.aber neiiin bei schwulen ist das was ganz anderes sie bringen damit nur ihre sexuelle orientierung zum ausdruck,und ihre einstellung.
denn pimmel bei freier luft wädeln zu lassen ist eine art von "protest". und es steckt so viel mehr dahinter es ist ein "politisches statement".

Ich gebe ja zu, ich werde grantig wenn es um Diskriminierung von Menschen geht die für ihre Veranlagung nichts können.
Friede!

...auch wenn ich keine richtige antwort von dir erwarten kann.....was ist für dich konkret diskriminierung...?...wo fängt sie an?....durch wen?....vor allem die verbale? oder nur "taten"....

...auch wenn ich keine richtige antwort von dir erwarten kann.....was ist für dich konkret diskriminierung...?...wo fängt sie an?....durch wen?....vor allem die verbale? oder nur "taten"....

reicht es denn nicht, dass sich dieses "schwul" in unserer Gesellschaft als Beleidigung etabliert hat?!

reicht es denn nicht, dass sich dieses "schwul" in unserer Gesellschaft als Beleidigung etabliert hat?!

....kommt die diskussion um das wort schon wieder :D......keine ahnung wie das hier damals ausgegangen ist....naja auch egal.....man kämpft doch ständig gegen diese böse/ignorante "gesellschaft" an....also würde ich homosexuellen (+ heterosexuelle freunde) raten einen krapfen auf den teil der gesellschaft zu scheissen die so diskriminierend ist.....einfach ignorieren und mit dem teil nichts mehr zu tun haben wollen......ich weiß das ist schwer, weil man es als gutmensch immer jedem recht machen muss.......aber eine beleidigung hat nur dann wirkung/kraft wenn man es selbst zulässt......

- - - Aktualisiert - - -

Diskriminierung fängt verbal an = ausgrenzung und endet leider auch manchmal mit Taten.

....verbal in welchem sinne?!.....wenn man auf eine bestimmte gruppe "zugeht" und sie verbal diskriminiert oder im "privaten" kreise.....das mit dem "endet in taten" ist eher selten im vergleich zu den verbalen sachen.....

....kommt die diskussion um das wort schon wieder :D......keine ahnung wie das hier damals ausgegangen ist....naja auch egal.....man kämpft doch ständig gegen diese böse/ignorante "gesellschaft" an....also würde ich homosexuellen (+ heterosexuelle freunde) raten einen krapfen auf den teil der gesellschaft zu scheissen die so diskriminierend ist.....einfach ignorieren und mit dem teil nichts mehr zu tun haben wollen......ich weiß das ist schwer, weil man es als gutmensch immer jedem recht machen muss.......aber eine beleidigung hat nur dann wirkung/kraft wenn man es selbst zulässt......

du hast jetzt viel geschrieben ohne irgendwas zu sagen. :lol:

vor allem passt es aber nicht zu deiner homophoben Einstellung, denn wir haben schon längst zugelassen, dass "schwul" als Beleidigung herangezogen wird.

du hast jetzt viel geschrieben ohne irgendwas zu sagen. :lol:

vor allem passt es aber nicht zu deiner homophoben Einstellung, denn wir haben schon längst zugelassen, dass "schwul" als Beleidigung herangezogen wird.

....langsam glaube ich du möchtest mich nicht verstehen :D.......dann musst du dich selbst kritisieren wenn du von wir redest.....

...meine "homophobe einstellung" (:sabber:) hat damit nichts zu tun......

Zurück
Oben