Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

liberitas;[URL="tel:3645905" schrieb:
3645905[/URL]]Nein, Frieden, eine Religion, egal welche, die einem Homosexuellem Höllte, Tod und Teufel wünscht ist für mich keine Religion sondern reinster Menschenhass.
ja, aber wie Du siehst braucht man keine Wörter wie Allah oder Hölle um ähnliche Reaktion, die "in sich selbst" widersprüchlich ist (ich will es nicht als "Menschenhass" betiteln...) hervorzubringen... also wenn ich das lese:
"Pfeif auf Allah und Hölle, bei uns zählt in der Gresetzgebung Menschenrecht vor irgend welchen Aussagen von einem komischen Gottfuzzi."
dann weiß ich echt nicht ob ich dich wirklich falsch verstanden habe.... wenn doch, dann Entschuldigung vom ganzem Herzen... :( naja, von Allah wird den Gläubigen(einer davon bin ich) geboten, Vergebung zu üben.... solche Sachen fehlen, in die (von dir) erwähnte Gesetzgebung....falls ich dich doch richtig verstanden habe: dann ist das für mich gute Gelegenheit einen Menschen (heute) zu vergeben und Du (hoffentlich) die Gelegenheit somit bekommst Nachsicht zu üben...

Frieden

Ich hasse Schwule wie Pedhofile, Pederhofile in einem zusammen gefasst.

Was solln ein homosexueller Mensch tun, wenn er/sie so fühlt und gleichgeschlechtliche Menschen halt einfach mehr begehrt? Soll man sich zwingen und sein lebenlang unglücklich sein, nur um es irgendwelchen Fremden recht zu machen?

er kann ja Pädophilie nicht mal schreiben.... :lol:

Zum Glück.

Was solln ein homosexueller Mensch tun, wenn er/sie so fühlt und gleichgeschlechtliche Menschen halt einfach mehr begehrt? Soll man sich zwingen und sein lebenlang unglücklich sein, nur um es irgendwelchen Fremden recht zu machen?

Sich in Therapie begeben. Nicht das Schwul sein ist schlimm sondern nichts dagegen tun.

Zurück
Oben