DZEKO
Besa Bese
Je religiöser, desto homophober
Studie: Je religiöser, desto homophober | Politik - Kölner Stadt-Anzeiger
Ich hasse Schwule wie Pedhofile, Pederhofile in einem zusammen gefasst.
Je religiöser, desto homophober
Studie: Je religiöser, desto homophober | Politik - Kölner Stadt-Anzeiger
Genau das sagt die Studie aus. Um Pädophile geht es hier nicht.
ja, aber wie Du siehst braucht man keine Wörter wie Allah oder Hölle um ähnliche Reaktion, die "in sich selbst" widersprüchlich ist (ich will es nicht als "Menschenhass" betiteln...) hervorzubringen... also wenn ich das lese:liberitas;[URL="tel:3645905" schrieb:3645905[/URL]]Nein, Frieden, eine Religion, egal welche, die einem Homosexuellem Höllte, Tod und Teufel wünscht ist für mich keine Religion sondern reinster Menschenhass.
Ich hasse Schwule wie Pedhofile, Pederhofile in einem zusammen gefasst.
DZEKO;[URL="tel:3645976" schrieb:3645976[/URL]]Ist doch gleich. Isto sranje drugo pakovanje.
er kann ja Pädophilie nicht mal schreiben....
Was solln ein homosexueller Mensch tun, wenn er/sie so fühlt und gleichgeschlechtliche Menschen halt einfach mehr begehrt? Soll man sich zwingen und sein lebenlang unglücklich sein, nur um es irgendwelchen Fremden recht zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen