alba_mafia
il haz sip
Nö das war im Berghain, dem geilsten Club in Deutschland und vielleicht auch in Europa...
naja so geil scheint er ja net zu sein lol
Nö das war im Berghain, dem geilsten Club in Deutschland und vielleicht auch in Europa...
Doch ist der definitiv geilste Laden den ich je gesehen hab.naja so geil scheint er ja net zu sein lol
Doch ist der definitiv geilste Laden den ich je gesehen hab.
dort sind Schwule, Lesben, Heteros ganz normal gemischt am abfeiern und die Neigungen eines Einzelnen stehen nicht so im Vordergrund.
Für den Laden fliegen Leute aus Tokyo, New York oder Rio nach Berlin nur um ein Wochenende dort zu feiern.
Andererseits gibt es dort auch stinknormale H4-Empfänger aus Berlins Unterschichtsvierteln und alle sind einfach nur "normal".
Die Mukke ist unschlagbar genau so wie die Stimmung...
Und auf jeden Fall hänge ich auch mal mit Homosexuellen Leuten ab, davon habe ich ein paar im Freundeskreis. Ich dachte du hast nichts gegen Schwule, also was ist denn jetzt dein Problem ?
Vielleicht deine Doppelmoral ?
Dann hast du ja doch was gegen sie...ich hab nix gegen sie so lange ich sie nicht sehen und mit ihnen reden oder sonst was machen muss
so lange sie abstand von mir halten sollen sie machen was sie wollen
Dann hast du ja doch was gegen sie...
Also nach den Erfahrungen die ich so in meinem Leben gemacht hab würde ich sagen:
Heterosexuelle Männer haben kein Problem mit Homosexuellen.
Die ungeouteten Bi-Typen, die durch einen innerlichen Konflikt in Unruhe gebracht sind, verfluchen sie hingegen...
Andeutungen in diese Richtung sind absolut überflüssig, da hier im Forum dies bezüglich eh keine Zweifel mehr bestehen...also ich verfluche sie nicht wenn du damit andeuten willst ich sei schwul oder so haha
Andeutungen in diese Richtung sind absolut überflüssig, da hier im Forum dies bezüglich eh keine Zweifel mehr bestehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen