Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität - Kein Verbot im Koran?

:veles: weil du mich zitiert hast, hab ich gedacht dass mein post so rüberkommt, wollte es nur mal klarstellen :glasses7:
 
Ich sehe in dem Thema nur Hetze, sorry!


Darum:



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wieso denn? Ich habe gefragt, habe meine Antwort bekommen und gut ist. Mehr wollte ich nicht wissen. Frage beantwortet, von mir aus close.

Wenn die anderen jetzt herumdiskutieren kann ich nix dafür.



Na gut, nichts dagegen, wenn nur ein Mensch hier glücklich wird!
 
Für euch Anfänger...

Im Koran wird Homosexualität als etwas schlechtes bezeichnet, also als eine Sünde. Es wird aber nicht direkt verboten und auch keine weltliche Strafe festgelegt. Darauf berufen sich dann auch ständig Islam-apologeten, die nur "Islam ist Frieden" trällern bei jeder Gelegenheit.

Tatsache ist aber, dass die Hadithe und damit verbindlich für 99% der Muslime für die Scharia festlegen, dass alles "Schlechte" verboten und alles "Gute" geboten werden muss. Dadurch dass Homosexualität im Koran also als schlecht bezeichnet wird, muss es in einem islamischen Gottesstaat verboten und bestraft werden. Die Praxis deckt sich nicht zufällig mit dieser Auslegung, da es garnicht meine persönliche Koraninterpretation ist, sondern die von islamischen Gelehrten seit Jahrtausenden, das können die ganzen Forumssalfisten ja nicht wissen, da sie davon keine Ahnung haben. Aber wenn ein Ungläubiger etwas über den Islam sagt, dann muss es ja falsch sein.
Meine persönliche Meinung ist, dass man auf Grundlage des Koran sowohl Homosexualität verbieten, erlauben oder zur Pflicht machen kann.
 
Das gibt es überall und das bestreitet niemand! Es geht darum, dass der liebe Freund uns mitteilen wollte, dass Homosexualität in der arabischen/islamischen Gesellschaft standard sei und die Mehrheit zu Bisexualität neigen würde.

- - - Aktualisiert - - -

Aber auch hier sieht man, dass man nur das liest und versteht, was man will.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Du bist nämlich genau so groß dabei, was du einigen gerade hier vorwerfen willst.
 
أَئِنَّكُمْ لَتَأْتُونَ الرِّجَالَ وَتَقْطَعُونَ السَّبِيلَ وَتَأْتُونَ فِي نَادِيكُمُ الْمُنكَرَ ۖ فَمَا كَانَ جَوَابَ قَوْمِهِ إِلَّا أَن قَالُوا ائْتِنَا بِعَذَابِ اللَّهِ إِن كُنتَ مِنَ الصَّادِقِينَ [٢٩:٢٩]
Vergeht ihr euch tatsächlich an Männern und macht die Wege unsicher? Und bei euren Versammlungen begeht ihr Abscheuliches!" Jedoch die Antwort seines Volkes waren nur die Worte: "Bringe Allahs Strafe über uns, wenn du die Wahrheit redest." (Qurán 29,29)


إِنَّ اللَّهَ يَأْمُرُ بِالْعَدْلِ وَالْإِحْسَانِ وَإِيتَاءِ ذِي الْقُرْبَىٰ وَيَنْهَىٰ عَنِ الْفَحْشَاءِ وَالْمُنكَرِ وَالْبَغْيِ ۚ يَعِظُكُمْ لَعَلَّكُمْ تَذَكَّرُونَ [١٦:٩٠]
Wahrlich, Allah gebietet, gerecht (zu handeln), uneigennützig Gutes zu tun und freigebig gegenüber den Verwandten zu sein; und Er verbietet, was schändlich und abscheulich und gewalttätig ist. Er ermahnt euch; vielleicht werdet ihr die Ermahnung annehmen. (Qurán 16,90)
 
Zurück
Oben