Kizil-Türk
Gesperrt
Mann darf nicht schwul sein in islamischer sicht hatte mir mal ein kupel gesagt
Man darf schon Schwul sein, das geht schon aber man darf es halt nicht ausleben
Mann darf nicht schwul sein in islamischer sicht hatte mir mal ein kupel gesagt
Darum geht es aber nicht denn die Angriffe auf Gayparaden und Homosexuelle überhaupt sind illegal d.h. Homosexualität ist in modernen Staaten nicht verboten.IN.PE.RA.TO.RE.BT = kleiner Islamhater mit Minderheitenkomplexen
Homosexuäle werden überall und in jeder Kultur diskriminiert, das war so und wird anscheinend immer so bleiben.
Angriff auf die Gayparade in Serbien
Darum geht es aber nicht denn die Angriffe auf Gayparaden und Homosexuelle überhaupt sind illegal d.h. Homosexualität ist in modernen Staaten nicht verboten.
Doch, aber nicht vom Gesetz her, sie können sich rechtlich grundsätzlich frei entfalten (mal abgesehen von Kindesadoption und Heirat). Und das war ja die Frage, wie steht der Islam grundsätzlich dazu. Ob sich nun alle daran halten oder nicht ist erstmal zweitrangig.Homosexuelle werden im Westen nicht diskriminiert ?
Doch, aber nicht vom Gesetz her, sie können sich rechtlich grundsätzlich frei entfalten (mal abgesehen von Kindesadoption und Heirat). Und das war ja die Frage, wie steht der Islam grundsätzlich dazu. Ob sich nun alle daran halten oder nicht ist erstmal zweitrangig.
ja, allerdings gilt das glaube ich nicht für "den ganzen Westen", deshalb habe ich es ausgeklammertSelbst das ist jetzt möglich, zumindest in Deutschland.
Homosexuelle werden im Westen nicht diskriminiert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen