Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität - Kein Verbot im Koran?

Also in der Bibel steht auch nichts von Homosexualität, aber da man sich ja "fortpflanzen" soll, ist es logischer Heterosexualität auszuführen.

Ehhhhm falsch.

Du sollst bei keinem Mann liegen, wie man bei einer Frau liegt, denn das ist ein Greuel.
3. Mose 18,22

Vielleicht noch ein wenig eindeutiger und die damaligen Konsequenzen:

Wenn ein Mann bei einem Mann liegt, als würde er bei einer Frau liegen, so haben sie beide einen Greuel begangen, und sie sollen unbedingt getötet werden; ihr Blut sei auf ihnen!
3. Mose 20,13

Es gibt ganze Kapitel darüber was man unter Unzucht versteht. Inzest, Homosexualität und Zoophilie werden da sehr genau beschrieben.

Im NT steht natürlich auch was dazu:

Darum hat sie Gott auch dahingegeben in entehrende Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen; gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen.
Römer 1,26-27

Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Irrt euch nicht: Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Weichlinge, noch Knabenschänder, weder Diebe noch Habsüchtige, noch Trunkenbolde, noch Lästerer, noch Räuber werden das Reich Gottes erben.
1. Korinther 9-10

Deine Propaganda-Quellen sind mir Wurst, du Medienopfer.

Wieso so voreingenommen ?

Westliche Propagandaquellen ?

Wa sind denn deine Quellen ?

Arabische Propagandaquellen für arabischen Kulturimperialismus..........

Es gibt genügend osmanische Quellen für Hinterlader bei Muslimen, ich verstehe nur nicht wo das Problem ist, wenn Diese Spass dran haben ?

Ich verabscheue die gegenseitigen Überlegenheitsansprüchen (christliche oder muslimische)
Denn meiner Meinung nach sind beide Seiten Helfer der dunklen Seite.

hab erst kürzlich einen bericht gelesen über geschlechtsumwandlungen.
hierbei ist der iran, nach thailand, weltweit führend und landet auf platz 2.

ausschlaggebend sind die schwulen-feindlichen gesetze die homosexualität unter die todesstrafe stellen. mit der geschlechtsumwandlung wurde ein schlupfloch gefunden, da es im koran scheinbar keine verbote diesbezüglich gibt, eigentlich wird es gar nicht erwähnt.
also werden geschlechtsumwandlungen nicht "geahndet" und viele homosexuelle lassen sich operieren, da sie nur so einander ungestraft lieben können.

Was Homosexualität mit Geschlechtsumwandlung zu tun hat ist mir ein Rätsel.
Ein Homosexueller ist homosexuell. Geschlechtsumwandlung = Geschlechtsangleichung (Transgender ).

Ein Homosexueller ist homosexuell. Geschlechtsumwandlung = Geschlechtsangleichung (Transgender ).

Meiner Meinung nach ist beides unnormal und unverständlich, aber habe kein Problem damit. Leben und leben lassen.

Ähm, die Umgehung der Todesstrafe im Iran?

du hast schon den sinn dessen verstanden was ich geschrieben habe. und vor allem WARUM?!

tja, die scharia auch.

deswegen sehen sie es auch als einzigen ausweg. kapiert?

Was Du nicht kapierst ist, ein Homosexueller steht auf Männer. Wozu soll sich dann einer auf eine Frau umoperieren lassen?
Geschlechtsumwandlung, richtig ist Geschlechtsangleichung bedeutet die körperlichen Merkmale seiner empfundenen Identität anzugleichen.

Was Du nicht kapierst ist, ein Homosexueller steht auf Männer. Wozu soll sich dann einer auf eine Frau umoperieren lassen?
Geschlechtsumwandlung, richtig ist Geschlechtsangleichung bedeutet die körperlichen Merkmale seiner empfundenen Identität anzugleichen.

es geht hier aber auch nicht darum was eine geschlechtsumwandlung is, sondern warum sie es machen lassen. und dies ändert aber trotzdem NIX an der tatsache, dass sie es im iran trotzdem so handhaben.
wozu sie sich umoperieren? lies meinen ersten post nochmal.

Doch, aber nicht vom Gesetz her, sie können sich rechtlich grundsätzlich frei entfalten (mal abgesehen von Kindesadoption und Heirat). Und das war ja die Frage, wie steht der Islam grundsätzlich dazu. Ob sich nun alle daran halten oder nicht ist erstmal zweitrangig.
wie sieht es mit der kirche? im kosovo ist es rein rechtlich gesehen ja alles erlaubt, nur die wenigsten (christen, moslems) akzeptieren es

Zurück
Oben