Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hoxhas Bunker

Tito hat gefragt - Enver hat abgelehnt - Tito hat okay gesagt

Soviel zum hungrigen Bastard

Und wäre Stalin oder später China nicht gewesen,dann wäre es nicht beim "OK" geblieben,Stalin hat den Tito gewarnt zu expandieren.
Und Tito war nicht dumm,also war mit diesem "OK" zu rechnen.^^

Und wäre Stalin oder später China nicht gewesen,dann wäre es nicht beim "OK" geblieben,Stalin hat den Tito gewarnt zu expandieren.

Tito hätte wenn er es wollte, halb Italien, halb Österreich, Bulgarien, Albanien und du ahnst es schon die gesamte Sowjetunion beherrschen können.
:icon_smile:

Und das mein ich ernst.
Die UDBA hätte den KGB vernichten können hätte man es gewollt. Und Mao hätte da auch seine Interessen gehabt.

Nicht umsonst waren die beide gewissermaßen persönlich ich will nicht sagen Freunde aber sie haben sich respektiert.
Wenn sie auch politisch in der Eiszeit waren.

Dazu habe ich einmal einen Brief im Netz Hoxhas nach Titos Tot gefunden den ich versuchen werde hier zu posten.

Sie waren freunde bis Enver die honigsüße Jovanka verführt hat.^^
Solche grüchte gibt es tatsächlich.

hoxha_ww2.jpg

Welche Frau konnte ihm schon wiederstehen?:cool:

Tito hätte wenn er es wollte, halb Italien, halb Österreich, Bulgarien, Albanien und du ahnst es schon die gesamte Sowjetunion beherrschen können.
:icon_smile:

Und das mein ich ernst.
Die UDBA hätte den KGB vernichten können hätte man es gewollt. Und Mao hätte da auch seine Interessen gehabt.

Die ganze welt und das ganze universum,wenn nötig hätten sie sogar gott als geisel nehmen können.
Allein wegen tito haben die ET´s nicht angegriffen,da sie die UDBA fürchteten.

Tito hat sich von Stalin und UDSSR immer mehr distanziert, was 1963 seinen Höhepunkt hatte. Also hätte er freie Wahl gehabt, um Albanien zu EROOOOOBEHHHHRN *uuuh*. Deine Hypothesen gehen nicht auf. Allein schon die Tatsache, dass Tito die Blockfreien Staaten gegründet hat widerlegt deine Thesen.

Tito hat gefragt - Enver hat abgelehnt - Tito hat okay gesagt

Soviel zum hungrigen Bastard

eigentlich hat Enver sich dafür entschieden
aber als zwischen Tito und Russland das gute Verhältnis zueinander brach hielt Albanien lieber zu Russland und ließ seine Grenzen zu Jugoslawien strengstens bewachen als Envers guten Beziehungen zu Russland und später dann auch zu China verschwanden isolierte er komplett das Land von der Außenwelt

normalerweiße wären Albanien und später auch Bulgarien Teil Jugoslawiens geworden

Zurück
Oben