Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hoxhas Bunker

Tito hat sich von Stalin und UDSSR immer mehr distanziert, was 1963 seinen Höhepunkt hatte. Also hätte er freie Wahl gehabt, um Albanien zu EROOOOOBEHHHHRN *uuuh*. Deine Hypothesen gehen nicht auf. Allein schon die Tatsache, dass Tito die Blockfreien Staaten gegründet hat widerlegt deine Thesen.

Ist schon klar,deswegen fürchtete tito sich vor stalin,weil man stalin schon auf 99 gebracht hatte und deswegen hat man seine warnungen ernstgenommen und genau überlegt was man tat.

So ist es welche frau würde Enver wegen einem Leberflecken Turtle wie Tito ablehnen?
Enver hat sie flachgelegt.;)
Vielleicht auch in einem seiner Bunker.:hotsun:

Tito sah ja mal tausend mal besser aus. Seine gestählten Arbeitermuskeln und sein arisch anmutendes Haupt lassen Enver den Milchbubi im Regen stehen.

Und apropos Bunker. Titos Bunker in Konjic ist so groß wie 20 Fußballfelder und in Envers Bunkerinis passen gerade mal vier Leute, aber nur gequetscht.
:D

eigentlich hat Enver sich dafür entschieden
aber als zwischen Tito und Russland das gute Verhältnis zueinander brach hielt Albanien lieber zu Russland und ließ seine Grenzen zu Jugoslawien strengstens bewachen als Envers guten Beziehungen zu Russland und später dann auch zu China verschwanden isolierte er komplett das Land von der Außenwelt

normalerweiße wären Albanien und später auch Bulgarien Teil Jugoslawiens geworden

Ne Mann, genau nicht -.-

Schau dir die letzte seite an

Ist schon klar,deswegen fürchtete tito sich vor stalin,weil man stalin schon auf 99 gebracht hatte und deswegen hat man seine warnungen ernstgenommen und genau überlegt was man tat.

Tito bewegte sich auf ziemlich dünnem Eis: Er musste den Westen zufrieden halten, ohne dabei die Beziehungen zum Osten ganz einzustellen. Ausserdem musste er ganz nebenbei die Blockfreien Länder beschäftigen. Meinst du der hatte noch Nerven, um über diverse Eroberungspläne nachzudenken? Hätte er Albanien "erobert", würde er alle seine Verbündete verlieren, und es waren nicht wenige. Ausserdem hatte er schon mit genug Minderheiten zu "kämpfen"

Ich zitiere:

"Ich regiere ein Land mit zwei Alphabeten, drei Sprachen, vier Religionen und fünf Nationalitäten, die in sechs Republiken leben, von sieben Nachbarn umgeben sind und mit acht Minderheiten auskommen müssen."

Tito sah ja mal tausend mal besser aus. Seine gestählten Arbeitermuskeln und sein arisch anmutendes Haupt lassen Enver den Milchbubi im Regen stehen.

Und apropos Bunker. Titos Bunker in Konjic ist so groß wie 20 Fußballfelder und in Envers Bunkerinis passen gerade mal vier Leute, aber nur gequetscht.
:D

Anscheinend dachte die süße Jovanka damals anders.
Enver war zu seiner zeit der best aussehendste politiker,da war Tito hinterher mit seinen leberflecken im gesicht.

hoxhainwar2%5B1%5D.jpg

Damals wusste Enver nicht,auch albanien nicht wer nun freund oder feind ist,versetzt euch in seiner lage von früher.
Da war das beste erstmal auf abstand gehen und sich "isolieren",ganz isoliert war man dann aber doch nicht,wir hatten ja sher gute beziehungen zu china und russland.

Tito bewegte sich auf ziemlich dünnem Eis: Er musste den Westen zufrieden halten, ohne dabei die Beziehungen zum Osten ganz einzustellen. Ausserdem musste er ganz nebenbei die Blockfreien Länder beschäftigen. Meinst du der hatte noch Nerven, um über diverse Eroberungspläne nachzudenken? Hätte er Albanien "erobert", würde er alle seine Verbündete verlieren, und es waren nicht wenige. Ausserdem hatte er schon mit genug Minderheiten zu "kämpfen"

Ich zitiere:

"Ich regiere ein Land mit zwei Alphabeten, drei Sprachen, vier Religionen und fünf Nationalitäten, die in sechs Republiken leben, von sieben Nachbarn umgeben sind und mit acht Minderheiten auskommen müssen."

Sag ich doch,wir haben die selbe meinung in diesem post,ER KONNTE ES SICH NICHT ERLAUBEN,ABER GEWOLLT HÄTTE ER GERNE.

Zurück
Oben