Nach seiner Partei haette er Klassen aufloesen sollen und hat dabei das umgekehrte erreicht.Er hat doch Gheghen und Tosken aufgeteilt. Die Tosken wurden besser behandelt. Er hat doch das Toskische doch zur Nationalsprache gemacht.
Warum schiebst du dann willkürlich Tito zu, expansionsgeil zu sein? Paranoia?Damals wusste Enver nicht,auch albanien nicht wer nun freund oder feind ist,versetzt euch in seiner lage von früher.
Da war das beste erstmal auf abstand gehen und sich "isolieren",ganz isoliert war man dann aber doch nicht,wir hatten ja sher gute beziehungen zu china und russland.
3 Sprachen?Tito bewegte sich auf ziemlich dünnem Eis: Er musste den Westen zufrieden halten, ohne dabei die Beziehungen zum Osten ganz einzustellen. Ausserdem musste er ganz nebenbei die Blockfreien Länder beschäftigen. Meinst du der hatte noch Nerven, um über diverse Eroberungspläne nachzudenken? Hätte er Albanien "erobert", würde er alle seine Verbündete verlieren, und es waren nicht wenige. Ausserdem hatte er schon mit genug Minderheiten zu "kämpfen"
Ich zitiere:
"Ich regiere ein Land mit zwei Alphabeten, drei Sprachen, vier Religionen und fünf Nationalitäten, die in sechs Republiken leben, von sieben Nachbarn umgeben sind und mit acht Minderheiten auskommen müssen."
von wo willst du das wissen? Allein schon seine guten taten für sein volk zeugen von seinem guten karaktersag ich doch,wir haben die selbe meinung in diesem post,er konnte es sich nicht erlauben,aber gewollt hätte er gerne.
3 Sprachen?
Serbokroatisch, Slowenisch und Mazedonisch? Oder wie?
von wo willst du das wissen? Allein schon seine guten taten für sein volk zeugen von seinem guten karakter
Er hat doch Gheghen und Tosken aufgeteilt. Die Tosken wurden besser behandelt. Er hat doch das Toskische doch zur Nationalsprache gemacht.
so wie's aussieht ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen