Welche Funktion hat Suker? Iwie bin ich nicht auf dem Laufenden ... wenn Cro verkackt kann ich mich im Meerschweinchenthread nicht mehr blicken lassenIch hoffe auf einen großen Torunterschied, denn je größer die Blamage für Kroatien bei dieser Qualifikation ist desto höher sind die Chancen das ein Stimac und mit ein wenig Glück ein Suker aus dem Kroatien Fußball verschwinden. Wäre für alle Beteiligten das Beste.
Egal, ich seh das mal als ne Besserung an
Vllt wirst du auch ein kleiner Pierre Vogel wie wir alle
Welche Funktion hat Suker? Iwie bin ich nicht auf dem Laufenden ... wenn Cro verkackt kann ich mich im Meerschweinchenthread nicht mehr blicken lassen
Passt schon BJ, geh mal lieber zu deinem aberwitzigen Meerschweinchenthread oder du wirst erneut 3 Tage lang im Diskussionsthread für Anwälte mit Yetta Rosenberg darüber diskutieren, warum du aus dem Thread gebannt wurdest.
Könnte man alle Spams und Beleidígungen bitteschön verschieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen