Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Makedonija

Ihr übertreibt ein bisschen ja unter Bilic gab es ne gute EM Leistung, trotzdem denkt an die EM Quali. Wir haben gegen Griechenland verloren, ich finde da die Schweiz gefährlicher deren Talente blühen jetzt auf wie bei Belgien. Haben wir nicht auch gegen Schweden zuhause mit 3:1 verloren und Georgien solltet ihr nicht vergessen. Ja Stimac hatte keinen guten Start, aber wartet mal erst die Pflichtspiele ab und vergisst mal nicht, dass Bilic alles andere als gut war.

Ich hoffe auf einen großen Torunterschied, denn je größer die Blamage für Kroatien bei dieser Qualifikation ist desto höher sind die Chancen das ein Stimac und mit ein wenig Glück ein Suker aus dem Kroatien Fußball verschwinden. Wäre für alle Beteiligten das Beste.

Ich hoffe auf einen großen Torunterschied, denn je größer die Blamage für Kroatien bei dieser Qualifikation ist desto höher sind die Chancen das ein Stimac und mit ein wenig Glück ein Suker aus dem Kroatien Fußball verschwinden. Wäre für alle Beteiligten das Beste.
Welche Funktion hat Suker? Iwie bin ich nicht auf dem Laufenden ... wenn Cro verkackt kann ich mich im Meerschweinchenthread nicht mehr blicken lassen

- - - Aktualisiert - - -

Egal, ich seh das mal als ne Besserung an :lol:

Vllt wirst du auch ein kleiner Pierre Vogel wie wir alle :D

Seine Figur bringe ich schonmal mit :-)

Welche Funktion hat Suker? Iwie bin ich nicht auf dem Laufenden ... wenn Cro verkackt kann ich mich im Meerschweinchenthread nicht mehr blicken lassen

Meerschweinchenthread? ^^
Suker ist der Präsident des Kroatischen Fußballverbandes, ein Art 2. Markovic. Stimac kennst du ja bereits. Beide wie ich finde nicht geeignet ihre jeweilige Position auszuüben.

Wie zwei Hühner....wie wäre es wenn ihr Beide eure Liebschaft in den längsten Thread der Welt verfrachtet?

Zum Thema: Kroatien fegt MK in beiden Spielen aus dem Stadion....es sei dann man spielt in MK wieder auf einem Acker, wie zuletzt...

Passt schon BJ, geh mal lieber zu deinem aberwitzigen Meerschweinchenthread oder du wirst erneut 3 Tage lang im Diskussionsthread für Anwälte mit Yetta Rosenberg darüber diskutieren, warum du aus dem Thread gebannt wurdest.

Könnte man alle Spams und Beleidígungen bitteschön verschieben?

Wie wäre es wenn ihr erst gar keinen Müll verursacht?

Zur Info für alle! Da die Bannfunktion deaktiviert ist, ist das zukünftige Mittel der Wahl bei Spam eine Verwarnung

Zurück
Oben