Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hrvatska - Makedonija

Горан ин Рррррррррватска :^^:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
7000 Karten verkauft, FYROM ist nicht der Publikumsmagnet aber wenn es nicht regnet, wonach es zumindest ab heute ausschaut kommen ca. 20-25.000 ins Stadion.

Schätze ein lockeres 2-4:0 gegen eine anfangs auf Mauern eingestellte Truppe die sich nach dem ersten Tor in einen Hühnerhaufen verwandelt.

:mesje:

Ist nicht untypisch im Fußball. Rasierte Beine sind für Sportler immer förderlicher um an Verletzungen schneller ranzukommen bzw. bei massagen. Außerdem sind Haare während des Spiels mit Stutzen und Co. sehr unvorteilhaft wegen des Schwitzens und den Ziehens, was stören kann.
Machen doch auch viele bzw. alle kroatischen Nationalspieler.

...bin morgen live vor ort und lovren spielt nicht :77:....noch ein sieg und der tag ist perfekt....

Wieso krieg ich Seite 14 fast nie geöffnet?

- - - Aktualisiert - - -

Ah sorry, mit dem Post gerade von mir gings, vorher nicht :(

- - - Aktualisiert - - -

die makedonier haben iwie alle rasierte beine. vllt wächst da auch nix.

Bei Pandev ists mir sehr aufgefallen :D

Ist nicht untypisch im Fußball. Rasierte Beine sind für Sportler immer förderlicher um an Verletzungen schneller ranzukommen bzw. bei massagen. Außerdem sind Haare während des Spiels mit Stutzen und Co. sehr unvorteilhaft wegen des Schwitzens und den Ziehens, was stören kann.
Machen doch auch viele bzw. alle kroatischen Nationalspieler.

Ich weiß, ist nicht untypisch. Aber ich war der Meinung, dass im Seniorenbereich sich kaum einer mehr die Haare rasiert.

Ich weiß damals im Jugendbereich, wenn man mal in irgendeinem Turnier gegen Juniorenbundesligamannschaften gespielt hat, die haben sich alle die Haare rasierte die Pimmels.

Zurück
Oben