Dissention
-.-
G2 - das HTC hat keinen einzigen Vorteil finde ich, die Tasten hinten und "Knock Knock" allein machen so viel Komfort aus, kannst dir garnicht vorstellen
Wie ist so der Umgang mit den Riesenteilen? iPhone ist dagegen ja klein, passte in jede HemdtascheDas G2 wird auch in diesem Quartal auf 4.4 gepatched und beide sind von LG ... mein G2 Akku hält 2-3 Tage
wenn es nicht in deine hemdtasche passt wirst du es sowieso ständig irgendwo liegen lassen.....
Ich brauche aber OVP mit Garantie und 4-wöchiges Rückgaberecht wie bei amazon, falls mir der Rotz doch nicht gefälltkann dir alle verkaufen, lg g2 200euro, htc one 250euro, nexus 5 220 euro
Wie ist so der Umgang mit den Riesenteilen? iPhone ist dagegen ja klein, passte in jede Hemdtasche
Ja klar „ falls es mir doch nicht gefällt *hust* *hust* " ich Wette du bestellst die Sachen benutzt sie solange es geht und gibst sie am aller letzten Tag zurückIch brauche aber OVP mit Garantie und 4-wöchiges Rückgaberecht wie bei amazon, falls mir der Rotz doch nicht gefällt
Ich finde diese Mega Riesen Handys sinnlos iPhone 5 hat die optimale Größe nimmt wenig Platz weg und kann man mit einer Hand benutzenWie ist so der Umgang mit den Riesenteilen? iPhone ist dagegen ja klein, passte in jede Hemdtasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen