Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HTC One oder LG G2?

Oh, dann haben die Nexus-Preise aber angezogen, da gibts kaum was unter 400, bei amazon 423 in schwarz

Komisch.. sehe ich auch gerade.. Brauchst eine Seite mit guten Handy Tarifen oder hast du eine Vertragsverlängerung?

Komisch >
Preis
(Stand: 07.11.2013)
16 GB: 349 € (Play Store)

Nexus 5 und LG G2 im Vergleich: Nicht ganz auf Augenhöhe - AndroidPIT

Hier Google Playstore 350€ 16 GB https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_5_16_GB_weiß?id=nexus_5_white_16gb&hl=de
399€ 32 GB

ja ist eigenartig, auch in den Rezessionen sprechen alle von 350 Euro oder so ... ich weiß, dass Amazon manchmal täglich die Preise ändert, aber dass es so hohe Sprünge nach oben sind ... na ich beobachte das mal paar Tage lang, brauche es eh spätestens zum Ende des Monats.

ne, werde den "Partnertarif" fürs zweite Handy bei O2 nehmen, ist glaube 10 Euro Rabatt für das Zweithandy, habe für ein Handy bereits diesen Tarif:
o2 Blue All-in L | Günstige Angebote bei o2

EDIT
Bei den hohen Preisen füs Nexus kommt man schon fast an den Preis des G2 ran

ok ich werde es mir ansehen, es muss nicht o2 sein, denke aber durch die 10Euro Nachlass für das Zweithandy wird es schwer das zu toppen

ja, aber das ist mit Handy wenn ich das richtig sehe, und ohne Datenflat, vermutlich fehlt auch die Multicard für meinen Surfstick ... egal ich werde es mir in Ruhe ansehen

Dieser Vergleichstest G2 vs Nexus 5 bestätigt nochmal meine Kriterien und Vorstellungen, die genannten Nachteile sind für mich nicht gravierend, das Nexus ist nicht so mit Software und Zusatzfunktionen überladen, das brauche ich nicht.

Ausserdem finde ich das Nexus 5 einfach eleganter, diese Abrundungen auf der Rückseite gefallen mir nicht, kommt vlt. durch das iPhone...

Empfehle dir was drittes sony xperia z oder z1 (eig beide recht gleich, nur das z1 hat 18 statt 13 MP kamera)

xperia-hero-z-black-1240x840-f535888737995291dfe31cae40a6d99f.jpg

Das-Sony-Xperia-Z-ist-wasserdicht-hat-High-End-Hardware-sowie-NFC-und-LTE.jpg

kannst ins wasser mim handy :mel:

Sony Xperia Z im Test [Deutsch] - YouTube

Sony Xperia Z WASSERDICHT TEST - YouTube

...du musst das handy auf foto stellen oder video, dann langsam ins wasser einführen und bilder und videos dann unter wasser machen :^^:

Das Z1 ist in den Tests auch sehr gut bewertet, flog bei mir aber raus wegen Android 4.1, ich hatte allerdings nicht geprüft, ob es updates gibt

Zurück
Oben