Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HTC One oder LG G2?

Bei mir sind die immer in der Hosentasche - für die Hemdtasche wären die mir alle zu schwer :lol:

ja stimmt schon, das Hemd hängt dann immer seitlich etwas runter

- - - Aktualisiert - - -

Ja klar „ falls es mir doch nicht gefällt *hust* *hust* " :D ich Wette du bestellst die Sachen benutzt sie solange es geht und gibst sie am aller letzten Tag zurück
Quatsch mit Soße, man hat max. 4 Wochen Zeit, was habe ich dann davon etwas zurückzuschicken wenn es mir gefällt? Wenn mir was nicht gefällt schicke ich es zurück, und schreibe sogar ausführlich was mir daran nicht gefallen hat.

Ich finde diese Mega Riesen Handys sinnlos iPhone 5 hat die optimale Größe nimmt wenig Platz weg und kann man mit einer Hand benutzen
Das ist mir entschieden zu teuer

Hab mir heute mittag das One bei einer Bekannten nochmal genau angesehen, es ist auf jeden Fall langsamer, wenn man die tasten auf der Rückseite und "Knock Knock" des G2 gewohnt ist, ist die Bedienung irgendwie träge und (wir sind beide bei 1&1 im gleichen Tarif), die Internetgeschwindigkeit war bei ihr tatsächlich langsamer (Test von 2-3 Youtube Videos).
Optisch ist das One ein wenig edler, wobei ich mit meiner schwarzen Silikonhülle dann wieder eher meinen Geschmack beim G2 lag.

LG G2 und Nexus 5 sind in der Endauswahl. Habe mir einige Testberichte auf youtube vom Nexus 5 angesehen, was von den meisten als negativ geschildert wird:
- Ein/Aus-Taste oft wackelig -> ist unschön
- blecherne Lautsprecher -> uninteressant da ich nie über Lautsprecher höre
- insgesamt zu leise eingestellt -> muss ich prüfen, lauter Wecker ist ko-Kriterium
- schlechte Kamera -> uninteressant, für ab und zu Schnappschüsse ausreichend
- kein separater Speicherschacht -> brauche ich nicht, für die paar Bilder und Daten reicht 16GB

Ich denke ich bestelle das Nexus 5 mit 16GB und schaue wie ich damit klarkomme. Die 32GB-Variante kostet 60Euro mehr, die brauche ich nicht. Bei Bedarf tausche ich es gegen das G2.

Ich hab das HTC One und bin vollends zufrieden mit dem Handy.

LG2 ist klar besser aber Nexus 5 ist das Google Flaggschiff und wird mindestens 18-24 Monate die neusten Updates bekommen.
Die Nexus Reihe bekommt sowieos immer am schnellsten Updates.
Mein nächstes wird ein Nexus.

Falls jemand auf Sound steht ist das HTC One das richtige.

LG2 ist klar besser aber Nexus 5 ist das Google Flaggschiff und wird mindestens 18-24 Monate die neusten Updates bekommen.
Die Nexus Reihe bekommt sowieos immer am schnellsten Updates.
ja, deswegen wird es bei mir höchstwahrscheinlich das Nexus, weil mit den genannten Nachteilen kann ich zumindest leben

Zurück
Oben